24Bettle - Neu am Markt?

Du solltest vielleicht mal deine Bewertung von Buchmachern überdenken. No offense, aber du öffnest fast täglich neue Threads zu Buchmachern die keine Sau kennt, weil du scheinbar einzig allein nur auf den Bonus schielst. Ich nehm auch gerne Boni mit, aber das ist schon heftig. Der beste Bonus bringt dir nichts, wenn der Buchmacher völlig unbrauchbar ist und dazu noch so unseriös wie b-bets. Ob man das Geld am Ende bekommt ist dann auch nochmal Roulette. Halte dich an die guten Buchmacher, die in Sachen Quoten und Vertrauen auch oben anzusiedeln sind und ****** auf die Boni. Da hast du viel mehr von, als von irgendeinem Einzahlungsbonus.

So lange der eigene Ansatz einzig und alleine auf Valuebets ausgelegt ist, gebe ich dir Recht, dass man sich an die etablierten Buchmacher halten sollte.

Das ist in meinem Fall aber nicht so und bisher habe ich stark davon profitiert, auch kleinere Seiten zu verwenden. Nebenbei bemerkt habe ich bisher immer mein Geld bekommen, denn ich eröffne genau diese Threads und frage nach Erfahrungsberichten, um die Zahlungsbereitschaft eines Bookies abzuschätzen.