delibasic schrieb:Hab grad was interessantes entdeckt:
Werder to score @ 1,35 baw
finde diese quote relativ ansprechend, da ein heimtor für mich zu 90% sicher ist. [[yo]]
Gerinho schrieb:kurze resume von den ergebnisse gestern uhui heute pfui [[kotz]]
nardenheim schrieb:Gerinho schrieb:kurze resume von den ergebnisse gestern uhui heute pfui [[kotz]]
Was den heutigen CL-Tag angeht , kann ich da leider nur zustimmen! [[kotz]]
nicht so gut wie , 100 pro .Cristiano Ronaldo schrieb:naja schade für bremen so gut wie draußen!
Der Prophet schrieb:I denk Barca wirds drehen!Porto vielleicht.Bremen ned. [[zwinker]]
nrc.blackshadow schrieb:für mich bitte Houston +10,5 / Ht+6 [[grin]]
(und nein, das Posting vom Wettpaten hab ich erst später gesehn, auch wenn mich die Übereinstimmung freut :mrgreen: )
_Wettpate schrieb:nrc.blackshadow schrieb:für mich bitte Houston +10,5 / Ht+6 [[grin]]
(und nein, das Posting vom Wettpaten hab ich erst später gesehn, auch wenn mich die Übereinstimmung freut :mrgreen: )
Jaaaaaaa sichaaaaaaaa *g* [[bussi]]
nrc.blackshadow schrieb:_Wettpate schrieb:nrc.blackshadow schrieb:für mich bitte Houston +10,5 / Ht+6 [[grin]]
Jaaaaaaa sichaaaaaaaa *g* [[bussi]]
[[aetsch]]
am meisten gespannt bin ich aufs Bulls Spiel. Soweit wie da die Meinungen auseinadner gehn :mrgreen: .
delibasic schrieb:nardenheim schrieb:Gerinho schrieb:kurze resume von den ergebnisse gestern uhui heute pfui [[kotz]]
Was den heutigen CL-Tag angeht , kann ich da leider nur zustimmen! [[kotz]]
ich bin dann wohl der dritte im bunde [[kotz]]