23.02.2005

Na ja, für mich leider auch Verlust. Konnte mit nem Live-Tipp auf Inter Remis zumindest noch nen Teil des Verlusts kompensieren. Das werder sich so abschlachten lässt, hätte ich ja auf gar keinen Fall gedacht.

So, morgen gewinnt dann aber hoffentlich Schalke. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

Leck mich am Ar...., alles falsch heute [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Werder sollte sich schämen, das war ja Altherrenfussball [[kotz]] .
Hat sich mal wieder bestätigt, dass man sich eben nur auf Bayern verlassen kann. [[bussi]]

Wenn Schalke morgen eine Runde weiter kommt, dann wäre ein Drittel des Minus von heute wieder wett, aber was für ein Scheißtag [[wc]]

Hätte man net zur Pause die Spiele abpfeifen können [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

_Wettpate schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
für mich bitte Houston +10,5 / Ht+6 [[grin]]

(und nein, das Posting vom Wettpaten hab ich erst später gesehn, auch wenn mich die Übereinstimmung freut :mrgreen: )

Jaaaaaaa sichaaaaaaaa *g* [[bussi]]

[[aetsch]]

am meisten gespannt bin ich aufs Bulls Spiel. Soweit wie da die Meinungen auseinadner gehn :mrgreen: .

nrc.blackshadow schrieb:
_Wettpate schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
für mich bitte Houston +10,5 / Ht+6 [[grin]]

(und nein, das Posting vom Wettpaten hab ich erst später gesehn, auch wenn mich die Übereinstimmung freut :mrgreen: )

Jaaaaaaa sichaaaaaaaa *g* [[bussi]]

[[aetsch]]

am meisten gespannt bin ich aufs Bulls Spiel. Soweit wie da die Meinungen auseinadner gehn :mrgreen: .

James ähh Cavs gewinnen, wie hoch mag ich nich vorraussagen *g* :mrgreen: