Servus Leute,
leider kann ich nur bestätigen, dass 22bet meines Erachtens an der Grenze zum Betrug agiert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich habe dort ca. 2000€ eingezahlt mit Kreditkarte, und mich dann auf über 40.000€ hochgespielt. Mein größter Gewinn, aber leider bei dem falschen bookie. Als ich mich verifiziert hatte (normal, Personalausweis und Kreditkarte) ging der Spuk los. Auszahlungen mit Kreditkarte funktionieren nicht, es wird ein Schreiben der bank benötigt. Als ich eine E-Mail meiner Bank vorgelegt habe, hieß es, Auszahlungen mit Kreditkarte würden für
Kunden in Deutschland nicht angeboten. Ok, wie soll ich dann auszahlen. Antwort: mit sepa überweisung. Das Problem daran ist: sepa ist bei mir limitiert, 200€ pro Überweisung, 1000€ pro Tag. Das habe ich jetzt 10 Tage lang gemacht, immer 5 Überweisungen a 200€. Das Geld kam auch relativ schnell an, meistens abends am gleichen Tag. Als ich gestern per sepa auszahlen wollte, ging gar nichts mehr. Ich habe im Chat nachgefragt: sie können maximal 10.000€ pro Monat mit sepa auszahlen. Ich nachgefragt, wie ich den Rest auszahlen kann. Keine Antwort. Immer wenn ich mit anderen Auszahlungsarten auszahlen will, erscheint die Meldung: sie müssen im Verhältnis zu ihren bisherigen Methoden auszahlen. Wie wenn Sie mir die Auszahlung per VISA verweigern? Ich habe mittlerweile über 30 Mails mit dem Support gewechselt, zwischenzeitlich hieß es mit ecoPayz würde es funktionieren, aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe wirklich schon bei einigen Anbietern gewettet, und hatte eigentlich nie Probleme. Hatte zb bei bethard und bei nordicbet größere Anhebungen, ohne Probleme. Ich kann nur vor 22bet warnen, Hände weg. Ich wette jetzt seit über 10 Jahren, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Bin für jeden Tipp dankbar!