22.06.05 - Wimbledon Day 3

Marlboro-Man schrieb:
porki schrieb:
So jetzt kann ich nur noch auf Brasilien HC hoffen, sonst siehts ganz dunkel aus [[schwitz]]

bin schon froh wenn Brasilien das Spiel heimschaukelt. Es wäre gut wenn Brasilien schnell das 3 oder 4 Tor macht, dann wäre es durch. Sonst wird es gegen Ende wieder spannend, da Brasilien auch ein Draw reicht.
Und dann könnt ich wetten das Japan in der 88 Minute das 2:2 macht und Brasilien dann mauert.

Es wird heute voll reinpassen, wenn Brasilien das auch noch vergeigt.

Heute ist so ein Tag [[bang]]

[[stupid]]

yotz schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
porki schrieb:
So jetzt kann ich nur noch auf Brasilien HC hoffen, sonst siehts ganz dunkel aus [[schwitz]]

bin schon froh wenn Brasilien das Spiel heimschaukelt. Es wäre gut wenn Brasilien schnell das 3 oder 4 Tor macht, dann wäre es durch. Sonst wird es gegen Ende wieder spannend, da Brasilien auch ein Draw reicht.
Und dann könnt ich wetten das Japan in der 88 Minute das 2:2 macht und Brasilien dann mauert.

[[stupid]]

2:2 in der 88.
solltest während der spiele verrückte dinge wetten
aber das geht wohl noch nicht wirklich [[nixweiss]]

_Wettpate schrieb:
Kiko kannst mal Muchos Gracias an eure Jungspunde ausrichten das die das Over alleine durchgebracht haben! [[bussi]]

Spanien 3:0 FT
Juanfran [[yo]]
Juanfran [[yo]]
Robuste [[yo]]
no problema pate. glückwunsch!

verdammt mexico, man man man [[bang]] [[bang]] [[bang]]
zumindest noch tau uns scola gekommen, aber mexico ärgert mich wirklich. und japan hätte ruhig das erste machen können... [[wc]]

ach, kein guter wetttag

yotz schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
porki schrieb:

[[stupid]]

wenn es nicht so teuer geworden wäre, würde ich mich jetzt jaaa freuen [[grin]]

aber das sind genau diese Spiele, wenn einer Mannschaft selbst ein Draw reicht um weiter zu kommen, aber gegen diese Brasilianer brauchen die Deutschen keine Angst haben. Bei diesem Cup haben mich die Brasilianer alles andere als überzeugt [[wc]]