Marlboro-Man schrieb:porki schrieb:So jetzt kann ich nur noch auf Brasilien HC hoffen, sonst siehts ganz dunkel aus [[schwitz]]
bin schon froh wenn Brasilien das Spiel heimschaukelt. Es wäre gut wenn Brasilien schnell das 3 oder 4 Tor macht, dann wäre es durch. Sonst wird es gegen Ende wieder spannend, da Brasilien auch ein Draw reicht.
Und dann könnt ich wetten das Japan in der 88 Minute das 2:2 macht und Brasilien dann mauert.
Es wird heute voll reinpassen, wenn Brasilien das auch noch vergeigt.
Heute ist so ein Tag [[bang]]
yotz schrieb:Marlboro-Man schrieb:porki schrieb:So jetzt kann ich nur noch auf Brasilien HC hoffen, sonst siehts ganz dunkel aus [[schwitz]]
bin schon froh wenn Brasilien das Spiel heimschaukelt. Es wäre gut wenn Brasilien schnell das 3 oder 4 Tor macht, dann wäre es durch. Sonst wird es gegen Ende wieder spannend, da Brasilien auch ein Draw reicht.
Und dann könnt ich wetten das Japan in der 88 Minute das 2:2 macht und Brasilien dann mauert.
[[stupid]]
no problema pate. glückwunsch!_Wettpate schrieb:Kiko kannst mal Muchos Gracias an eure Jungspunde ausrichten das die das Over alleine durchgebracht haben! [[bussi]]
Spanien 3:0 FT
Juanfran [[yo]]
Juanfran [[yo]]
Robuste [[yo]]
yotz schrieb:Marlboro-Man schrieb:porki schrieb:So jetzt kann ich nur noch auf Brasilien HC hoffen, sonst siehts ganz dunkel aus [[schwitz]]
[[stupid]]