junior schrieb:fehlt bloß noch, dass bremen heut 2-1 verliert und rapid mit der nächsten niederlage folgt...
[[nixweiss]]
[[rofl]] unglaublich, seit wann kann ich hellsehen.... [[rofl]]
junior schrieb:fehlt bloß noch, dass bremen heut 2-1 verliert und rapid mit der nächsten niederlage folgt...
[[nixweiss]]
Hotspur57 schrieb:Ich glaub´ mal, Wycombe gegen Aston Villa ist eine der sehenswerteren Partien dieses Abends, leider kann ich´s nicht sehen... [[heul]]
* Viva Los tioz * schrieb:Nach den 60-iger [[hammer]] Reinfall bitte für mich bitte nun ne 3-er Kombi im engl. Pokal.
Westham
Reading
Crystal Palace
Hotspur57 schrieb:Funkel meinte gerade bei Premiere, daß die Eintrachtspieler nach dieser Leistung gegen Bayern erhobenen Hauptes in´s Bett gehen können...
Sehe ich eher schwarz für die Nachtruhe...
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Nach den 60-iger [[hammer]] Reinfall bitte für mich bitte nun ne 3-er Kombi im engl. Pokal.
Westham
Reading
Crystal Palace
sieht genauso düster aus,
West Ham schon klar mit 3-0 vorne, nun stehts nur noch 3-2
Reading & Crystal immer noch 0-0
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Nach den 60-iger [[hammer]] Reinfall bitte für mich bitte nun ne 3-er Kombi im engl. Pokal.
Westham
Reading
Crystal Palace
Fernando schrieb:@daniel [[yo]]
deine tipps hab ich heute in ne 5er kombi(braunschweig, altach, kärpät, dortmund und nottingham) eingebaut [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Fernando schrieb:braunschweig war nicht von dir, aber alles andere hab ich dir nachgespielt [[yo]] !! hat mir bei cashpoint 179 euro für nen 10er gebracht!!! [[bussi]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Nach den 60-iger [[hammer]] Reinfall bitte für mich bitte nun ne 3-er Kombi im engl. Pokal.
Westham
Reading
Crystal Palace
West Ham 4-2 [[yo]]
Reading 90. 1-0
Crystal 90. 1-0
Abpfeifen bitte !!
TigerAss36 schrieb:die Quote bei baw ist ja 1,85 für Brasil was meint ihr dazu ????????