20.9.05 der Tag mit............

Hotspur57 schrieb:
Funkel meinte gerade bei Premiere, daß die Eintrachtspieler nach dieser Leistung gegen Bayern erhobenen Hauptes in´s Bett gehen können...
Sehe ich eher schwarz für die Nachtruhe...

Der größte Witz leistete er sich, als die Bilder von der Tätlichkeit von Jones gezeigt wurden.

Jones tritt Ismael mit voller Absicht auf den Arm und bleibt drauf stehen und was sagt Funkel ? "Das sind Kleinigkeiten." [[stupid]]

Schiedsrichterleistung bei Bayern schwach. Jones mit klarer Tätlichkeit und vielen dreckigen Fouls. Bayern wurde direkt zu Spielbeginn ein klarer Elfer verweigert, nachdem Jones Karimi ganz klar umtrat.
Der eine Linienrichter war total blind. Einmal Makaay Abseits gewunken, wo er einen Meter hinter dem Verteidiger stand und beim zweiten mal warens ohne Scherz bestimmt 3 Meter bis zum Verteidiger. [[stupid]]

Hauptsache gewonnen. [[winkewinke]]

Wie ich in der Halbzeit sagte, das Bayerntor nur ne Frage der Zeit. Vielleicht hat ja der ein oder andere das live ausgenutzt. [[grin]]

Wat hat den Bremens Baumann da gemacht ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Am Wochenende wartet dann für Bayern Sieg Nr. 16 [[respect]] [[austria]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Nach den 60-iger [[hammer]] Reinfall bitte für mich bitte nun ne 3-er Kombi im engl. Pokal.

Westham
Reading
Crystal Palace

sieht genauso düster aus,

West Ham schon klar mit 3-0 vorne, nun stehts nur noch 3-2
Reading & Crystal immer noch 0-0

Nun führen doch alle! [[sabber]]

Nach den 60-iger [[hammer]] Reinfall bitte für mich bitte nun ne 3-er Kombi im engl. Pokal.

Westham
Reading
Crystal Palace

West Ham 4-2 [[yo]]
Reading 90. 1-0
Crystal 90. 1-0

Abpfeifen bitte !!

Westham
Reading
Crystal Palace

West Ham 4-2 [[yo]]
Reading 90. 1-0
Crystal 90. 1-0

Abpfeifen bitte !!

[[winkewinke]]

Middle Kombi mit over 5-er Quote durch , ein middle kombi dank der 60 -iger [[hammer]] verloren , macht unterm Strich

ne schönen Reibach [[sabber]]

[[winkewinke]]

Hallo wie seht ihr geleich das Spiel Niederlande - Brasilien, sind dort welche von euch auf Brasil, ich bin am Überlegen aber normal müßte das ja Brasil gewinnen,
ich habe die Holländer gegen Qatar gesehen was die in der Abwehr fabriziert haben, hab ich eigentlich im Fussball noch nie gesehen, daß sollten die Brasilianer doch eigentlich ausnutzen können oder, die Quote bei baw ist ja 1,85 für Brasil was meint ihr dazu ????????

Ja das wußte ich nicht das die 3:1 verloren haben aber vielleicht haben Sie die Afrikaner unterschätzt ich riskier es auf jedenfall mal mit Brasilien, denn noch einen ausrutscher können Sie sich glaub ich nicht erlauben, vor allem waren Sie was ich mitbekommen habe vor dem Turnier Favoriten.
Ich wert es auf alle fälle mal versuchen