Ich glaube der Powerslave hat lediglich gefragt warum er auf eine Liga wettet von der er keine Ahnung hat (eigene Aussage). Das ist also anpöbeln? Na dann
das war ironie von weks
Ich glaube der Powerslave hat lediglich gefragt warum er auf eine Liga wettet von der er keine Ahnung hat (eigene Aussage). Das ist also anpöbeln? Na dann
LASST UNS ALLE GEMEINSAM KESCHERN!!!!!!![[winkewinke]][[gulligulli]][[münzen]][[tanzi]][[super]][[money]][[coinflip]][[cheers]][[prost2]][[exzellent]][[angel]]
Muss hier auch mal fuer obelix einspringen. Da liefert hier einer hochqualitative picks, kann wirklich gut mit kritik umgehen, streitet sich selten und ist eine echte Bereicherung unserer Wettkultur. Und dann kommen leute wie power, masi und nitram und gehen ihn immer wieder von der seite an. Alles stets ohne Grund, denn obelix traegt keine schuld - es sind immer die anderen.
das war ironie von weks![]()
LASST UNS ALLE GEMEINSAM KESCHERN!!!!!!![[winkewinke]][[gulligulli]][[münzen]][[tanzi]][[super]][[money]][[coinflip]][[cheers]][[prost2]][[exzellent]][[angel]]
:mrgreen: ja sehe es. Das würde ich im echten Leben wohl kaum übersehen. Aber hier ist eben alles etwas anders.