2 Konten (selber Haushalt) und Auszahlung auf das selbe Konto (Tipico)

core4you

New member
Sep. 28, 2014
4
0
0
Moin,

folgendes: Ich hatte bei Tipico ein Konto, welches ich aber versehentlich gesperrt habe. Nun habe ich mich im Einverständnis über ein anderes Familienmitglied angemeldet (neuen Account erstellt), aber über das gleiche Konto per Sofortüberweisung eingezahlt bzw möchte auch darauf auszahlen lassen. Meint ihr das geht ohne Probleme ?

Achja, könnt ihr mir sonst gute Wettanbieter empfehlen (möglichst für Anfänger auch gut geeignet) ?

Muss dazu sagen, hab mir beim gesperrten Konto noch nichts auszahlen lassen. Und soweit ich weiß muss man sich ja nur auf das richtige Konto auszahlen lassen, aber Einzahlungen kann man auch von einem anderen Konto tätigen ?
Auszug aus Tipicos AGB's:

III. Schließung des Kontos

6. Tipico behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, jegliche Wetten/Gewinne für ungültig zu erklären und jegliches sich auf dem Konto befindende Guthaben, inklusive Bonuszahlungen oder andere Werbeguthaben, einzubehalten, den Vertrag zu kündigen und/oder die Erbringung von Dienstleistungen einzustellen/das Konto zu deaktivieren, sollte Tipico den berechtigten Grund zur Annahme haben, dass:

b) Ihr Name nicht mit dem Namen auf der Kredit- oder EC-Karte oder anderer Zahlungskonten, die für Einzahlungen bei Tipico verwendet werden, übereinstimmt.