2. Juli

ben

New member
Juni 18, 2003
823
0
0
alliansi - hämeenlinna, tipp 1. alliansi gab in den letzten drei jahren im direkten vergleich nur einen punkt gegen hämeenlinna ab (auswärts), quote 1,7.
sundsvall - östers, tipp x/2. sundsvalls heimbilanz 2/2/1, östers auswärtsbilnaz 2/1/2. hier nehme ich aufgrund der ausgeglichenheit die quoten 3,75/5,0. östers übrigens zuhause grottenschlecht: nur ein remis, sonst nur niederlagen.
örgrxte - halmstads, tipp under. in den letzten neun begegnungen der beiden teams gab`s nur ein over. quote 2,0.
akureyri - fylkir, tipp 1/x, da fylkir in der laufenden saison noch kein auswärtssieg gelang. hier bin ich noch auf der suche nach quoten.

ben

Re: 2. Juli

ben schrieb:
alliansi - hämeenlinna, tipp 1. alliansi gab in den letzten drei jahren im direkten vergleich nur einen punkt gegen hämeenlinna ab (auswärts), quote 1,7.
sundsvall - östers, tipp x/2. sundsvalls heimbilanz 2/2/1, östers auswärtsbilnaz 2/1/2. hier nehme ich aufgrund der ausgeglichenheit die quoten 3,75/5,0. östers übrigens zuhause grottenschlecht: nur ein remis, sonst nur niederlagen.
örgrxte - halmstads, tipp under. in den letzten neun begegnungen der beiden teams gab`s nur ein over. quote 2,0.
akureyri - fylkir, tipp 1/x, da fylkir in der laufenden saison noch kein auswärtssieg gelang. hier bin ich noch auf der suche nach quoten.

ben

bei Alliansi kann bin ich anderer Meinung. Hameenlinna hat die letzten 4 Pflichtspiele alle gewonnen. Alliansis letztes Heimspiel in der Liga ging gegen MyPa deutlich mit 1-4 verloren. Zudem spielt Alliansi auch noch im Ui-Cup, was sicher auch eine Belastung mehr ist. Sicher wäre es ein Versuch wert, jedoch ist die Quote sehr mager [[hammer]]

Hallo,

schließe mich hier Zidane an, Hämeenlinna hat einen guten Lauf mit vier Siegen in Folge. Eine Quote von 1,66(Eurosportwetten) bis 1.80 oder sonst was unter 2.0 ist für mich nicht interessant. Und obwohl ich eher ein Freund von Heimspielen bin, würde ich hier eher die 4.50 auf Hämeenlinna nehmen.

Aber so, -no bet-, vielleicht die 2, ja doch, ich wage es mal mit

Alliansi - Hameelinna 2 @ 4,50 (Eurosportwetten)

Dann noch

Örgryte IS - Halmstadt 1 @ 2,20 (Eurosportwetten)

Hier schlägt beim 10 gg den 7 meine Heimspiel - Hoffnung wieder zu, ebenso wie bei dem Spiel des 6ten gg den 7ten

Norwegen 1 Liga

Fredrikstad - Haugesund 1 @ 2,00 (Eurosportwetten)

Lycka Till!
Chris

Hi Leute :mrgreen:

Kann mich eurer Meinung nicht anschliessen, das Hämeenlinna in Allianssi gewinnt oder auch nur einen Punkt holt.
Häm. hatte die 4 Siege in Folge 1. mal 3 mal ein Heimspiel und bei KooTeePee zu gewinnen ist momentan nicht schwer da die eh nur Punktelieferanten sind.
Für mich eine klare1 , da das Hinspiel in Häm. klar mir 3:0 gewonnen wurde und Häm. auswärts fast keine Tore schiesst.
Mein Tipp wäre ein knapper Heinsieg da die Abwehr von Häm sehr gut steht ein 1:0 oder 2:1 !! [[winkewinke]]

MfG

ZK [[yo]]

@Zockerking

Du magst ja Recht haben, aber wie oben schon erwähnt reichten mir für den Heimsieg die Quoten nicht, jedenfalls nicht heute morgen und dort wo ich rankam.

Daher nehme ich das größere Risiko, die 2, und damit die Quote 4,5, die IMHO Value ist, da die soooooo schlecht nicht sind, auch auswärts nicht.

Conf. ist natürlich sehr gering, keine Frage.

Gruss
Chris

Hi nochmal :mrgreen:

Bei Örgryte-Halmstad wäre ich vorsichtig , da Halmstad sowas wie der Angstgegner von Örgryte ist(Bilanz der letzten 8 Heimspiele gg Halmstad 1-3-4 bei 5:10 Toren !!!!!!!!!) auch wenn die letzten Spiele für Örgryte sprechen würde ich die Finger davon lassen.

Sundsvall-Öster dagegen scheint mir ein Heimsieg am ehesten möglich , da Östers auswärts sehr viele Gegentore bekommt . Die letzten 3 Partien 3:9 Tore.Sundsvall daheim die letzten 3 Spiele 3:2 Tore.

MfG

ZK [[yo]]

@zockerking

erst einmal ein "Danke" für die Hinweise.

Gestern abend bin ich auch vor dem Florida Sieg gewarnt worden, da Atl. zu stark. Dann gab´s ein 20:1 für Florida.

So, und nu a Ruah jetzt :mrgreen:

Jetzt wirds so abgegeben wie´s ist, und wenn´s nicht so kommt, dann halt nicht. Aber eins weiß ich auch, wenn ich´s jetzt nicht spiel kommts bestimmt. [[rofl]]

Also, viel Glück, bis dann!
Chris

Bitte nicht wundern, habe heute meinen Nick geändert, ändern lassen.

Heute

2 - 1

Alliansi - Hameelinna 2 @ 4,50 (Eurosportwetten) [[droh]]

Örgryte IS - Halmstadt 1 @ 2,20 (Eurosportwetten) [[yo]]

Fredrikstad - Haugesund 1 @ 2,00 (Eurosportwetten) [[yo]]

Alliansi nun doch gewonnen, war aber eine nette Diskussion :mrgreen:

Die Erdkröte hat´s auch gut nach Hause gebracht, froh war ich über Frederike(stad) und das Törle in der 90zigsten, so gleicht es sich doch immer wieder aus. Mal verliert man, mal gewinnt man in der 90zigsten. Aber echt cool wie die das 0:2 in der 80 und 90 Min. noch gedreht haben, Respekt!