Royal schrieb:Ich hab aus einer Laune raus viel zu viel aufs under in Aue gesetzt. Damit bin ich meistens auf der falschen Seite. Mir viel fast das Gesicht vom Schädel beim 1:0 in der ersten Minute! Jetzt auch noch der Ausgleich kurz vor der Pause. [[hammer]] Vielleicht ist noch was drin [[stomping]]
Flo schrieb:Uuuuund alle singen "Iiiin 2 Jahren...seid ihr wieder hier....iiiin 2 Jahren seid ihr wieder hier."
Pele schrieb:Flo schrieb:Uuuuund alle singen "Iiiin 2 Jahren...seid ihr wieder hier....iiiin 2 Jahren seid ihr wieder hier."
geht nicht, wenn Aue auf- und der FC wieder absteigt.... :mrgreen:
Flo schrieb:Pele schrieb:Flo schrieb:Uuuuund alle singen "Iiiin 2 Jahren...seid ihr wieder hier....iiiin 2 Jahren seid ihr wieder hier."
geht nicht, wenn Aue auf- und der FC wieder absteigt.... :mrgreen:
Dann sinds aber trotzdem dort wo sie grad sind. [[zwinker]]
ben schrieb:auf lange zeit wird für ostklubs nur die 2. liga drin sein. ohne sponsoren geht da gar nix. bin mal gespannt, wie lange nach dem abstieg rostocks ein team aus dem osten braucht, um wieder erstklassig zu spielen. das werden jahre sein.
ben
_Wettpate schrieb:Dann zum Basketball Teil, bräuchte die Houston Rockets, da is jetz ein Teil des Gunners Gewinn wieder drauf! [[bussi]]