Cristiano Ronaldo schrieb:so erstmal sieg jojo gegen lopez nachdem ja scho henman gewonnen hat [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Häcken 1X
IFK
Weissrussland
Ferrer
Hanescu
Monaco
[[yo]]
delibasic schrieb:delibasic schrieb:Häcken 1X
IFK
Weissrussland
Ferrer
Hanescu
Monaco
[[yo]]
Häcken schon 2-0 [[winkewinke]]
Ferrer [[winkewinke]]
Hanescu [[winkewinke]]
Monaco [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Landskrona 1:0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Landskrona 1:0 [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:Landskrona 1:0 [[winkewinke]]
So ein Scheiß [[nixweiss]] , Niclas Alexandersson hat die Ecke direkt hneingedreht, 1-0 IFK 100%
[[yo]]
delibasic schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:Landskrona 1:0 [[winkewinke]]
So ein Scheiß [[nixweiss]] , Niclas Alexandersson hat die Ecke direkt hneingedreht, 1-0 IFK 100%
[[yo]]
Fuck 1-1 [[bang]]
delibasic schrieb:Ich würde mir mal keine zu großen hoffnungen auf Weißrussland gegen österreich heute machen, denn das eis in der stadthalle schmilzt dahin, wie ich eben in der ZIB erfahren habe [[droh]]
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Ich würde mir mal keine zu großen hoffnungen auf Weißrussland gegen österreich heute machen, denn das eis in der stadthalle schmilzt dahin, wie ich eben in der ZIB erfahren habe [[droh]]
Is aber schon sehr peinlich für Österreich Sowas hab ich auch noc net erlebt. Dat passiert ja noch net mal in der Eishockeyweltstadt Trier [[rofl]] [[rofl]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:Ich würde mir mal keine zu großen hoffnungen auf Weißrussland gegen österreich heute machen, denn das eis in der stadthalle schmilzt dahin, wie ich eben in der ZIB erfahren habe [[droh]]
Is aber schon sehr peinlich für Österreich Sowas hab ich auch noc net erlebt. Dat passiert ja noch net mal in der Eishockeyweltstadt Trier [[rofl]] [[rofl]]
Es ist typisch für uns....
Ich verweise nur auf die Blamagen wegen des Happel-Stadions....
Österreich(oder besser gesagt WIEN) ist sport-organisatorisch im [[wc]]
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:Ich würde mir mal keine zu großen hoffnungen auf Weißrussland gegen österreich heute machen, denn das eis in der stadthalle schmilzt dahin, wie ich eben in der ZIB erfahren habe [[droh]]
Es ist typisch für uns....
Ich verweise nur auf die Blamagen wegen des Happel-Stadions....
Österreich(oder besser gesagt WIEN) ist sport-organisatorisch im [[wc]]
Ich frag mich wie sowas überhaupt passieren kann [[nixweiss]]
Die spielen doch net zum ersten mal da Eishockey oder doch ?