2.11.05

delibasic schrieb:
tom schrieb:
delibasic schrieb:

Kann es sein, daß du ein glühender Rapid-Fan bist?
...uups dein Avatar hat dich dann doch verraten...oder doch die 7/10 auf Grün-weiß...
Lieber wiener Kollege mit Professionalität im Wettgeschäft hat das nix mehr zu tun! Mir wär so ein Posting in einem Wettforum peinlich... [[sleep]]

P.s. Bin kein Austria Fan, will dich also nicht aufstacheln! Aber bei einem Einsatz 7/10 auf Rapid verlier' i die Nerven und muß da des sagn'!!

Lg Tom [[bussi]] [/u]

Ich habs auch in Moskau gespielt ausserdem is eh emine sache, werd ma schon sehen wer nach 90min. lachen kann.
Ich glaube immer an Rapid und glaube auh heute fest an den SIEG!!!
Brügge ist auch keine Übermannschaft!

Forza Rapid Wien [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]

hast aber in dieser Saison noch keinen Gewinn mit denen gemacht. Da is der Gewinn vom Moskau-Spiel aber auch schon futsch.

Zu Hause net gewinnen und dann auswärts mit 7/10 empfehlen ? Rapid is net Bayern. Unabhängig vom Resultat, aber das is des guten zu viel, so wie es vor 2 Wochen auch war.

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
tom schrieb:
delibasic schrieb:

Kann es sein, daß du ein glühender Rapid-Fan bist?
...uups dein Avatar hat dich dann doch verraten...oder doch die 7/10 auf Grün-weiß...
Lieber wiener Kollege mit Professionalität im Wettgeschäft hat das nix mehr zu tun! Mir wär so ein Posting in einem Wettforum peinlich... [[sleep]]

P.s. Bin kein Austria Fan, will dich also nicht aufstacheln! Aber bei einem Einsatz 7/10 auf Rapid verlier' i die Nerven und muß da des sagn'!!

Lg Tom [[bussi]] [/u]

Ich habs auch in Moskau gespielt ausserdem is eh emine sache, werd ma schon sehen wer nach 90min. lachen kann.
Ich glaube immer an Rapid und glaube auh heute fest an den SIEG!!!
Brügge ist auch keine Übermannschaft!

Forza Rapid Wien [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]

hast aber in dieser Saison noch keinen Gewinn mit denen gemacht. Da is der Gewinn vom Moskau-Spiel aber auch schon futsch.

Zu Hause net gewinnen und dann auswärts mit 7/10 empfehlen ? Rapid is net Bayern. Unabhängig vom Resultat, aber das is des guten zu viel, so wie es vor 2 Wochen auch war.

Da redet grad der Wahnsinnige der seine Bayern in jedem Spiel 10/10 empfiehlt, übrigens auch derselbe der vor dem Bayern-Spiel in Wien nur über die höhe des Bayern -Sieges herumposaunte.
Von einem 3, gar 4:0 war da die Rede [[flipa]]

delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
ham ja no ned mal a einziges tor auf´m konto... [[rofl]]

aber um 22:35 werden es dreie sein [[grin]]

und wer soll die schiessen? :mrgreen:

Da gibts schon so einige

Lawaree, Kinlc, Hofmann, aber was mühe ich mich jetzt mit euch ab, ihr werdet schon sehen

Nehmt ihn nicht ernst, denn er weiß nicht was er tut [[stupid]]

delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:

Da gibts schon so einige

Lawaree, Kinlc, Hofmann, aber was mühe ich mich jetzt mit euch ab, ihr werdet schon sehen

Nix gegen Rapid-Fans, aber mit dem Verein kann man gut Geld verdienen. :mrgreen:

Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:

Da gibts schon so einige

Halt du doch die Klappe ausser auf Favoriten zu setzen kannst du doch nichts! [[grin]] [[flipa]]

Wie gesagt, wir werden dann schon sehen.

delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:

Da gibts schon so einige

Halt du doch die Klappe ausser auf Favoriten zu setzen kannst du doch nichts! [[grin]] [[flipa]]

Was hats für nen sinn, wenn ich für so einen schwachsinn mein geld zum fenster rauswerfe?? [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
Da redet grad der Wahnsinnige der seine Bayern in jedem Spiel 10/10 empfiehlt, übrigens auch derselbe der vor dem Bayern-Spiel in Wien nur über die höhe des Bayern -Sieges herumposaunte.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Im Gegensatz zu deinen gehen meine aber auf. [[aetsch]]

Ob damals 1:0 oder 4:0, die 10/10 Wette gabs auf die Siegwette und wie gings nochmal aus ? [[stomping]] [[sabber]]

Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:

Da gibts schon so einige

Was hats für nen sinn, wenn ich für so einen schwachsinn mein geld zum fenster rauswerfe?? [[nixweiss]]

Das sagt mir einer der alleine zuhause sitzt und sich ums hartverdiente Geld betrinkt.... [[grin]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Im Gegensatz zu deinen gehen meine aber auf. [[aetsch]]

Ob damals 1:0 oder 4:0, die 10/10 Wette gabs auf die Siegwette und wie gings nochmal aus ? [[stomping]] [[sabber]]

Da hast zwar recht, aber der Sieg war gegen schluss doch mehr als glücklich würd ich mal sagen (Elfer,..)

delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:

Da gibts schon so einige

Das sagt mir einer der alleine zuhause sitzt und sich ums hartverdiente Geld betrinkt.... [[grin]]

Ok, ich würde sage wir lassen das jetzt, bevor das hier eskaliert! [[yo]]

die quote auf bayern is doch ziemlich identisch mit der von rapid - und was ist jetzt wahrscheinlicher, wenn wir von realismus sprechen?

ich sag ned, dass da bayern-sieg a sichere sache ist, aber sicherer auf jeden fall als dass rapid in brügge was holt. der tip is vertretbar, allerdings NUR in einer dc oder im AH0.

wahrscheinlich wirds bei bayern und rapid 2 mal a X....
und ich ärger mi, dass ichs ned gespielt hab. :mrgreen: