Wettfrüchtchen schrieb:Da hast zwar recht, aber der Sieg war gegen schluss doch mehr als glücklich würd ich mal sagen (Elfer,..)
interessiert das Konto aber net. [[grin]]
Wettfrüchtchen schrieb:Da hast zwar recht, aber der Sieg war gegen schluss doch mehr als glücklich würd ich mal sagen (Elfer,..)
Daniel schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Da hast zwar recht, aber der Sieg war gegen schluss doch mehr als glücklich würd ich mal sagen (Elfer,..)
Wettfrüchtchen schrieb:Daniel schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Da hast zwar recht, aber der Sieg war gegen schluss doch mehr als glücklich würd ich mal sagen (Elfer,..)
stimmt a wieder [[yo]]
Wettfrüchtchen schrieb:hab damals auch auf die bayern gesetzt und gewonnen [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Daniel schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Da hast zwar recht, aber der Sieg war gegen schluss doch mehr als glücklich würd ich mal sagen (Elfer,..)
stimmt a wieder [[yo]]
ich werde mich jetzt dann in meinen Stuhl und mir meine Grün-Weißen zu Gemüte führen [[grin]]
delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:hab damals auch auf die bayern gesetzt und gewonnen [[winkewinke]]
hehe 2€ EInsatz?? [[aetsch]]
Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:hab damals auch auf die bayern gesetzt und gewonnen [[winkewinke]]
nein, 50 Cent [[yo]] [[sleep]]
delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:hab damals auch auf die bayern gesetzt und gewonnen [[winkewinke]]
Boah, Bombengewinn! [[yo]]
Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:hab damals auch auf die bayern gesetzt und gewonnen [[winkewinke]]
Boah, Bombengewinn! [[yo]]
mir ist damals einer abgegan.... [[winkewinke]]
tere schrieb:was soll denn so ein kack mittwoch noch zum [[kotz]]
jwop schrieb:Was macht ein Hollländer nach dem Gewinn der FIFA Weltmeisterschaft???
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Was macht ein Hollländer nach dem Gewinn der FIFA Weltmeisterschaft???
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Playstation ausschalten