2.11.05

yotz schrieb:
porki schrieb:
yotz schrieb:
FT Italy 6 - 0 Serbia and Montenegro

wo findet man so ein ergebnis [[nixweiss]] hab die ein oder andere seite danach abgeklappert und rein gar nix gefunden.

Danke fürs ergebnis [[bussi]]

www.uefa.com

und ich habe immer bei fifa.com gesucht, weils ja eigentlich die Quali für eine WM is [[nixweiss]]
aber die fifa-seite kann man eh vergessen [[sleep]]

ElChefe schrieb:
jwop schrieb:
@ yotz

[[yo]] Danke. Nur was ist jetzt IBAN?
BLZ oder Kntr?

IBAN = Internationale Kontonummer (NICHT deine normale Kontonummer für den deutschen Zahlungsverkehr)

SWIFT = Internationale Bankleitzahl (NICHT die deutsche Bankleitzahl deiner Bank)

Beides findest Du normalerweise auf deinen Kontoauszügen.

Danke für die Aufklärung.. [[yo]]
Auf meinen Kontoauszügen steht aber nix. Egal frag ich halt die Tussi vonner Bank.

delibasic schrieb:

Kann es sein, daß du ein glühender Rapid-Fan bist?
...uups dein Avatar hat dich dann doch verraten...oder doch die 7/10 auf Grün-weiß...
Lieber wiener Kollege mit Professionalität im Wettgeschäft hat das nix mehr zu tun! Mir wär so ein Posting in einem Wettforum peinlich... [[sleep]]

P.s. Bin kein Austria Fan, will dich also nicht aufstacheln! Aber bei einem Einsatz 7/10 auf Rapid verlier' i die Nerven und muß da des sagn'!!

Lg Tom [[bussi]] [/u]

tom schrieb:
delibasic schrieb:

Kann es sein, daß du ein glühender Rapid-Fan bist?
...uups dein Avatar hat dich dann doch verraten...oder doch die 7/10 auf Grün-weiß...
Lieber wiener Kollege mit Professionalität im Wettgeschäft hat das nix mehr zu tun! Mir wär so ein Posting in einem Wettforum peinlich... [[sleep]]

P.s. Bin kein Austria Fan, will dich also nicht aufstacheln! Aber bei einem Einsatz 7/10 auf Rapid verlier' i die Nerven und muß da des sagn'!!

Lg Tom [[bussi]] [/u]

Ich habs auch in Moskau gespielt ausserdem is eh emine sache, werd ma schon sehen wer nach 90min. lachen kann.
Ich glaube immer an Rapid und glaube auh heute fest an den SIEG!!!
Brügge ist auch keine Übermannschaft!

Forza Rapid Wien [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]