19.06.2015 Äppler Freitag :)

19.06.2015 Äppler Freitag :)

• Bitburger

Stimmen: 12 11.4%
  • Jever

Stimmen: 5 4.8%
  • Becks

Stimmen: 24 22.9%
  • Licher

Stimmen: 3 2.9%
  • Radeberger

Stimmen: 9 8.6%
  • Veltins

Stimmen: 8 7.6%
  • Hasseröder

Stimmen: 7 6.7%
  • Warsteiner

Stimmen: 6 5.7%
  • Krombacher

Stimmen: 11 10.5%
  • Oettinger "Das beste kommt zum Schluss ^^"

Stimmen: 20 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    105
:mrgreen: Der Markt ist zu klein um hier groß Picks rauszuhauen, der Admiral hat schon zu viel von Noddse gelernt. Einfach alle posts von Noddse im Ordner durchlesen, dann sollten sich einige picks von alleine ergeben. Ich spiel u.a. die Giants.
hast du das livespiel letzte woche verfolgt? wie der giants head coach den jungen gubisch zusammengefaltet hat? gubisch wirft einen schlechten pass, coach bennett nimmt deshalb eine auszeit und dann die standpauke. das hab ich noch nie gesehen, auf keinem football level. "if you want to be a leader, then play like a leader. you can't worry about the offensive line. they do their job. you have to worry about your play. now go the fuck out there and throw better passes." und das alles auf 180, die sabber ist dem coach aus dem mund gelaufen. keine minute später müssen die giants punten und gubisch haut den ball (spielt auch punter) mit dem aussenrist keine 10 yards weiter ins aus. dann ist bennett komplett ausgerastet, hat man leider nicht über die außebmikrophone hören können. bei den giants stimmt gar nichts momentan. bennett hat zwar gesagt, dass er stolz ist einen jungen qb aufzubauen, aber nach harmonie sah das nicht aus. auch vom rest des teams. odds natürlich trotzdem zu hoch gegen einen gleichwertigen gegner morgen für den es um nichts geht, evtl schonen die dragons auch ein paar spieler. bleibt aber abzuwarten. geld auf dieses giants team würde ich nur setzen wenn gute voraussetzungen gegeben sind.

Dalvik Quoten gehen steil.... hmmmm

600km Anreise stören anscheinend nicht....

<table id="leikir-tafla" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"><td>mán. 25. maí. 15</td> <td>14:00</td> <td>BÍ/Bolungarvik/Hörður - Snæfellsnes</td> <td>Torfnesvöllur</td> <td>2-3 (2-1)</td></tr></tbody></table><table id="leikir-tafla" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"><td>sun. 31. maí. 15</td> <td class="highlight">15:00</td> <td>Breiðablik 2 - Dalvík/Reynir/KF</td> <td>Smárahvammsvöllur</td> <td>3-2 (1-2)</td></tr></tbody></table>
naja könnt mir vorstellen dass ses noch drehen, aber morgen gibts bessere matches

<table id="leikir-tafla" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"><td>mán. 25. maí. 15</td><td>14:00</td><td>BÍ/Bolungarvik/Hörður - Snæfellsnes</td><td>Torfnesvöllur</td><td>2-3 (2-1)</td></tr></tbody></table> <table id="leikir-tafla" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"><td>sun. 31. maí. 15</td><td class="highlight">15:00</td><td>Breiðablik 2 - Dalvík/Reynir/KF</td><td>Smárahvammsvöllur</td><td>3-2 (1-2)</td></tr></tbody></table>
naja könnt mir vorstellen dass ses noch drehen, aber morgen gibts bessere matches

Ja möglich wäre es.... Mobil sind die auf jeden Fall alle. War im Mai auch auf Island und da hat jeder Wald und Wiesen Bolzplatz eigenes Wifi :mrgreen:
Vielleicht platzieren die Jungs jetzt was aus der Kabine :mrgreen: