19.06.2015 Äppler Freitag :)

19.06.2015 Äppler Freitag :)

• Bitburger

Stimmen: 12 11.4%
  • Jever

Stimmen: 5 4.8%
  • Becks

Stimmen: 24 22.9%
  • Licher

Stimmen: 3 2.9%
  • Radeberger

Stimmen: 9 8.6%
  • Veltins

Stimmen: 8 7.6%
  • Hasseröder

Stimmen: 7 6.7%
  • Warsteiner

Stimmen: 6 5.7%
  • Krombacher

Stimmen: 11 10.5%
  • Oettinger "Das beste kommt zum Schluss ^^"

Stimmen: 20 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    105
hast du das livespiel letzte woche verfolgt? wie der giants head coach den jungen gubisch zusammengefaltet hat?
Ja hab ich gesehen, war nicht von schlechten Eltern. Wobei die eine oder andere coaching decision auch mehr als fragwürdig war. Giants für mich einfach fällig, haben jetzt 2mal gegen Vikings und gg Raiders und Panthers gut mitgehalten und eigentlich meist nur aufgrund dummer Fehler verloren. 2,5 für mich zu hoch, da ohnehin nicht viel geht beim Admiral kann ich da beruhigt maxbet drauf. Panthers score first @4 und last @3,5 find ich auch gut, under 1,5 field goals @2,1 nehm ich auch bei den Giants, aber nur small. Offline geht beim Admiral gar nix mehr, lächerlich wenn man bedenkt was für ein tam tam die machen von wegen Hauptsponsor und so. [[sleep]]

Ja hab ich gesehen, war nicht von schlechten Eltern. Wobei die eine oder andere coaching decision auch mehr als fragwürdig war. Giants für mich einfach fällig, haben jetzt 2mal gegen Vikings und gg Raiders und Panthers gut mitgehalten und eigentlich meist nur aufgrund dummer Fehler verloren. 2,5 für mich zu hoch, da ohnehin nicht viel geht beim Admiral kann ich da beruhigt maxbet drauf. Panthers score first @4 und last @3,5 find ich auch gut, under 1,5 field goals @2,1 nehm ich auch bei den Giants, aber nur small. Offline geht beim Admiral gar nix mehr, lächerlich wenn man bedenkt was für ein tam tam die machen von wegen Hauptsponsor und so. [[sleep]]
coach bennett hat schon die ganze saison solche plays drin.
25 4th down attempts, alle anderen haben 8-11.
wie oft er sogar in der eigenen hälfte früh im spiel den 4th down hat ausspielen lassen ist wahnsinn. höhepunkt war der fake punt letzte woche an der eigenen 10 trotz 7-0 führung.

bennett hat aber auch oft gesagt, dass sie lieber das 4th down ausspielen als zu kicken oder punten. warum die keine fgs schießen hat man letzte woche auch gesehen. da haut der zöchner ein chip shot field goal meilenweit vorbei. der hat gerade mal eins von sieben field goals versenkt diese saison. dragons auch erst 3 in 7 spielen. denke das das durchaus ne gute wette ist.

und 1st score und last score ohnehin übertrieben bei admiral. graz letzte woche beides geschafft.

graz und danube ohnehin beide gleich schlecht. bin froh, wenn die liga auf 8 aufgestockt wird nächste saison.

over 1.5 fgs bei prag wien kann man evtl auch probieren zu 1.85. beide haben gute kicker, der hrubon letzte woche sogar einen aus 54 yards versenkt.

offline ging im april und mai immer recht viel bei admiral, hoch vierstellig locker drin. ka wie es in den letzten wochen ist, da dort nur geringe beträge gespielt.

offline ging im april und mai immer recht viel bei admiral, hoch vierstellig locker drin. ka wie es in den letzten wochen ist, da dort nur geringe beträge gespielt.
War heute in einer Filiale in Salzburg, AFL gar nicht im Programm, auch nicht am Automaten. Dachte sie habens rausgenommen wegen zu hoher Verluste. Ja teilweise abenteuerlich was die zusammenquotiert haben. Leider haben sie wohl auch deine posts gelesen und ein bisschen dazugelernt.