So , nun bitte Sporting Sieg , wer Meister werden will , sollte das ohne Mühe heut nach Hause schaukeln können [[stomping]]
* Viva Los tioz * schrieb:So , nun bitte Sporting Sieg , wer Meister werden will , sollte das ohne Mühe heut nach Hause schaukeln können [[stomping]]
tamla schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:So , nun bitte Sporting Sieg , wer Meister werden will , sollte das ohne Mühe heut nach Hause schaukeln können [[stomping]]
[[herby]] könnt gut sein, daß die zuviel gefeiert haben! quoten auf den letzten bis @6 [[sabber]]
* Viva Los tioz * schrieb:Fuck 1-1 [[bang]] [[bang]]
@ Mods und Co. Mir isses wurscht ob Wett Newbie oder Zocker , aber warum bleiben meine Postingbeiträge bei der Zahl 17 konsquent stehen . Sind eigentlich nun 187 .
tamla schrieb:ich auch, hab die pacers und die kings je -7,0 in kombi, mal sehen [[winkewinke]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Fuck 1-1 [[bang]] [[bang]]
@ Mods und Co. Mir isses wurscht ob Wett Newbie oder Zocker , aber warum bleiben meine Postingbeiträge bei der Zahl 17 konsquent stehen . Sind eigentlich nun 187 .
upps [[winkewinke]] 2-1 Sporting , Beitrag Nr. 188 [[rofl]]
Beitrag 189 und 3-1 Sporting , der sieg is sicher [[winkewinke]]
Steffi1 schrieb:6-3,2-0 [[sabber]]
James schrieb:tamla schrieb:ich auch, hab die pacers und die kings je -7,0 in kombi, mal sehen [[winkewinke]]
also für mich bei den pacers ein under, in den letzten 9 spielen mit deren beteiligung 8 mal das under, selbst in miami under 180(!!!)locker...