Na dann start ich auch mal richtig in die NBA Saison!
1) Portland Trailblazers @ Atlanta Hawks -6,5
Die Hawks zur Zeit vollkommen aus dem Tritt zur Zeit, haben 9 der letzten 11 Spiele verloren und eine grottenschlechte Bilanz vor heimischen Publikum von 2-10! Die Blazers auch noch nich ganz so drauf, wie ich sie eigentlich erwartet habe, aber das die is unwahrscheinlich vielseitig fast jeder Spieler von ihnen kann ein Spiel allein entscheiden (vor allem Abdur-Rahim, Stoudemire, Randolph oder Ratliff), sieht man auch daran das 5 Spieler jeweils einen zweistelligen Scoring-Schnitt haben, bei den Hawks da gegen steht und fällt das Spiel mit der Leistung von Antoine Walker, spielt er nicht gut geht kaum etwas bei den Hawks, siehe letztes Spiel 69-92 gegen die Rockets und Walker mit miserabler Leistung nur 3 von 18 aus dem Feld! Denke die Blazers werden das heute schon packen, auch wenn nich ganz sicher is ob Abdur-Rahim spielen wird, allerdings haben sie mit Darius Miles auch einen guten Ersatzmann für ihn!
2) San Antonio Spurs @ New Orleans Hornets -13,5
Zugegeben ein ziemlich hoher Spread, spiel ich auch nich so gern, aber ich seh hier heute nich einen einzigen Grund der für die Hornets spricht. Spurs spielen in dieser Saison wieder annähernd so souverän wie in der letzten Meistersaison, Duncan führt das Team wieder mit bärenstarken Leistungen an ein 18-5 Stat und acht der letzten zehn Spiele gewonnen sprechen eine deutliche Sprache! Das krasse Gegenteil sind die Hornets, meiner Meinung nach derzeit das schlechteste was die NBA zu bieten hat 2-19 also bitte das is ja Magic Style vom letzten Jahr, die Hornets vom Kader her eigentlich nich so übel, aber mit diesem riesengroßen Verletzungssorgen (u.a. Nailon, Garcia, West, Maglore, Mashburn und vor allem Baron Davis) wundert es mich, das sie überhaupt noch ne Starting Five aufs Parkett bringen! Ich glaub heute könnte es ein Debakel geben für New Orleans, so etwa 20-25 Pts. Differenz.
3) Tracy McGrady (Hou) vs. Jason Richardson (GS) -2,5 Pts
T-Mac immer noch nich in der Form der letzen Jahre, aber trotzdem immer für eine Menge Punkte gut, er wird immer mehr ins Spiel der Rockets eingebunden, vor allem gegen die Defense der Warriros traue ich ihm eine Menge zu. Richardson sicher ein guter Mann, aber viel zu schwankend dieses Jahr in seinen Leistungen, wird heute einen schweren Stand haben gegen die Rockets Defense!
So das wars hoffe es geht gut los [[grin]] !