18.12 NBA

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
Phönix Seattle no bet oder was meinen andere?

Utah Boston no bet

New Jersey Memphis Hier reizt mich small das Under...

Spurs Orleans Hmmmmmmmmmm,vielleicht sollt ma das Heimteam spielen und die +13,5 in Kombi.

Toronto Indiana no bet

Denve Heat no bet

Golden Houston no bet

hi!

Miami - DENVER....eine sehr interessante partie...

ich tippe auf DENVER NUGGETS hc+7,5

Miami haben die letzten 7spiele gewonnen, aber die letzte die sie verloren haben war die partie in DENVER...

ausserdem habe ich schon mal erwähnt das denver ein super team hat und das sicher packen kann...trotzdem vorsichthalber im HC+7,5

....

Na dann start ich auch mal richtig in die NBA Saison!

1) Portland Trailblazers @ Atlanta Hawks -6,5

Die Hawks zur Zeit vollkommen aus dem Tritt zur Zeit, haben 9 der letzten 11 Spiele verloren und eine grottenschlechte Bilanz vor heimischen Publikum von 2-10! Die Blazers auch noch nich ganz so drauf, wie ich sie eigentlich erwartet habe, aber das die is unwahrscheinlich vielseitig fast jeder Spieler von ihnen kann ein Spiel allein entscheiden (vor allem Abdur-Rahim, Stoudemire, Randolph oder Ratliff), sieht man auch daran das 5 Spieler jeweils einen zweistelligen Scoring-Schnitt haben, bei den Hawks da gegen steht und fällt das Spiel mit der Leistung von Antoine Walker, spielt er nicht gut geht kaum etwas bei den Hawks, siehe letztes Spiel 69-92 gegen die Rockets und Walker mit miserabler Leistung nur 3 von 18 aus dem Feld! Denke die Blazers werden das heute schon packen, auch wenn nich ganz sicher is ob Abdur-Rahim spielen wird, allerdings haben sie mit Darius Miles auch einen guten Ersatzmann für ihn!

2) San Antonio Spurs @ New Orleans Hornets -13,5

Zugegeben ein ziemlich hoher Spread, spiel ich auch nich so gern, aber ich seh hier heute nich einen einzigen Grund der für die Hornets spricht. Spurs spielen in dieser Saison wieder annähernd so souverän wie in der letzten Meistersaison, Duncan führt das Team wieder mit bärenstarken Leistungen an ein 18-5 Stat und acht der letzten zehn Spiele gewonnen sprechen eine deutliche Sprache! Das krasse Gegenteil sind die Hornets, meiner Meinung nach derzeit das schlechteste was die NBA zu bieten hat 2-19 also bitte das is ja Magic Style vom letzten Jahr, die Hornets vom Kader her eigentlich nich so übel, aber mit diesem riesengroßen Verletzungssorgen (u.a. Nailon, Garcia, West, Maglore, Mashburn und vor allem Baron Davis) wundert es mich, das sie überhaupt noch ne Starting Five aufs Parkett bringen! Ich glaub heute könnte es ein Debakel geben für New Orleans, so etwa 20-25 Pts. Differenz.

3) Tracy McGrady (Hou) vs. Jason Richardson (GS) -2,5 Pts

T-Mac immer noch nich in der Form der letzen Jahre, aber trotzdem immer für eine Menge Punkte gut, er wird immer mehr ins Spiel der Rockets eingebunden, vor allem gegen die Defense der Warriros traue ich ihm eine Menge zu. Richardson sicher ein guter Mann, aber viel zu schwankend dieses Jahr in seinen Leistungen, wird heute einen schweren Stand haben gegen die Rockets Defense!

So das wars hoffe es geht gut los [[grin]] !

raptors ml (small) - ist für mich 50/50

blazers -6 (small-small-medium) & under 181 - hat der pate erklärt

jetzt hat mich prophet mit seinen dogs angesteckt: nets (small) - weil nets wieder im aufwind. kidd zwar noch immer nicht der alte, aber das wird noch. grizzlies zu unbeständig. sorry, pau. @4.40 (pin) (small)

clippers +8

nuggets sehe ich ebenfalls ´wie safin. ich mein, miami hat schon a sehr gutes team, aber denver auch nicht zu verachten, die können wirklich jeden schlagen. +7.5 (small-medium) und a bissel auf die ml @3.93 (pin)
+ >195.5

suns -1 (medium) - besseres team, eindeutig.

...war eine spannende nacht

.Denver hat mich im letzten viertel gerettet...das handicap +7,5 ist durch
[[yo]] [[yo]]

eigentlich überraschend, weil zum schluss des 3.viertels sich der beste spieler der nuggets verletzt hat..(Anthony)

sein einsatz heute gegen Orlando ist fraglich....

Cu!

_Wettpate schrieb:
1) Portland Trailblazers @ Atlanta Hawks -6,5 (100:84) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

2) San Antonio Spurs @ New Orleans Hornets -13,5 (83:67) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

3) Tracy McGrady (Hou) vs. Jason Richardson (GS) -2,5 Pts. (27 Pts. : 25 Pts.) [[droh]]

Ging gut los gestern! [[bussi]]

Die Blazers ham enorm gut gespielt und der Ersatzmann von Abdur-Rahim, Darius Miles hat auch ne ordentliche Partie abgeliefert. Bei den Spurs sahs lange nach nem knappen Sieg aus aber Ende 3. und im 4. ham sie dann noch mal nen Zwischenspurt eingelegt [[yo]] ! Tja und bei der Playerbet, war ne Menge Pech dabei! Nach Viertel Nummer drei hatte Richardson schon 25 Punkte und T-Mac erst 17, doch da die Warrors schon aussichtslos zurücklagen, schonte der Coach seine gesamte Starting Five für das ganze Abschlussviertel und somit blieb es bei Richardson bei den 25 Punkten, und T-Mac machte im 4. nochmal richtig Dampf und holte sich genau 10 Punkte (wobei Sportsline gestern noch nen 3er von ihm heute in nen 2er umgemodelt ham die Penner) die mir zum Gewinn der Wette nich gereicht haben! [[sleep]]

Die Bilanz der Nacht: 2 : 1 [[yo]]