15.03.

FT Krems [1 - 4] Graz AK

5' [0 - 1] M. Dollinger

55' [1 - 1] Kolman

59' [1 - 2] Toni

77' [1 - 3] Fehler

90' [1 - 4] A. Skoro

Krems - GAK bei livescore!!! Ich lach mich tot!!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Toni= Ehmann???

Kollmann bei Krems??, Dollinger hat gar nicht gespielt, schreiben die einfach irgendwas?? Fehler.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Inter 1:0 zur Halbzeit. Naja das HCX is ne wacklige Sache... Porto muss jetzt kommen das kann entweder zu nem konter von Inter führen, dann ist mein HCX so gut wie im Eimer oder sie schaffen ein Tor, dann würd ich sagen stehen die Chancen fürs 2:1 nit so schlecht....man müsst halt wissen wie sich die Portugiesen grad schlagen....siehts jemand live?

Wahrsager schrieb:
Inter 1:0 zur Halbzeit. Naja das HCX is ne wacklige Sache... Porto muss jetzt kommen das kann entweder zu nem konter von Inter führen, dann ist mein HCX so gut wie im Eimer oder sie schaffen ein Tor, dann würd ich sagen stehen die Chancen fürs 2:1 nit so schlecht....man müsst halt wissen wie sich die Portugiesen grad schlagen....siehts jemand live?

Würde sagen, die Portugiesen bleiben hier ohne Torerfolg, haben die ganze erste Hälfte keine vernünftige Torchance gehabt, Inter lauert auf Konter, steht hinten gut, ob´s für Dein HCX reicht, kann ich beim besten Willen nicht sagen... [[nixweiss]]
Nur soviel, wenn Inter das zweite macht, gibt´s keinen Anschlußtreffer, das würde ich nahezu ausschließen...