112chris schrieb:
Daniel schrieb:
War ja auch kein Wunder, so wie die Schalker zugelangt haben
Da muß ich mal drauf reagieren.
Das Spiel war hart, keine Frage. Aber es haben nicht nur Schalker zugelangt. Die größte Bazille auf dem Platz hieß
Michael Ballack. Nicht das der nach jedem Pfiff mit dem Schiedsrichter diskutieren muß, nein, der langt auch ordentlich hin.
Es hat also nicht nur der S04 unfair gespielt.
Und der Bengel
Guerrero soll sich in seinen jungen Jahren mal nicht zu viel rausnehmen. Der reklamiert bei jedem Angriff und bei jedem Tackling. Keine Ahnung ob das im TV so rüberkam, aber im Stadion hat man es immer wieder beobachten können. Eine ganz wiederliche Kröte.
Die 2 Spieler sind heute deutlich aufgefallen...
Das Ballack auch öfters mal zulangt ist ja nix neues. Meistens dann, wenns bei ihm selber net läuft. Ärgert mich auch, aber bei seinem Foul ging ein Foulspiel eines Schalkers vorraus, was nicht geahndet wurde, obwohl Fandel direkt daneben stand.
Der einsatz von Kamphuis gegen Ballack war schon ziemlich rotverdächtig, denn da war weder Wille noch ne Chance, um an den Ball zu kommen und zusätzlich, dass der Angriff von hinten kam war schon sehr unschön. Wie gesagt, manch einer zeigt da rot.
Und als Kamphuis schon gelb hatte, gabs gleich bei der nächsten Aktion nen Ellenbogencheck, wieder gegen Ballack und es wurde noch net gepfiffen.
Bayern hat gestern mit Sicherheit nicht durch den Schiri verloren, aber Fandel seh ich immer sehr ungern bei Bayernspielen. Und wenn wir jetzt schon so weit sind, dass der Herr Assauer einen Schiri wie Merk ablehnen darf, nur weil er meint, dass der die Bayern zur Meisterschaft pfiff, also dann hör ma am besten auf mit Fussball. Erstens hatte Merk damals zurecht 4 Minuten nachspielen gelassen, Reif war damals sogar der meinung, dass es 5 Minuten Nachschlag geben wird und zweitens hat nicht Merk den Rückpass in die Hände genommen, sondern Schober.
Deine Meinung über Guerrero kann ich net ganz nachvollziehen. Ob ich jetzt mit 20 gefoult werde oder mit 30 spielt keine Rolle. Wenn dann so gepfiffe wird wie gestern ists ja kein Wunder, dass bei dem ein oder anderen Spieler mal der Gaul durchgeht.
Dem Pizarro hat Fandel aber wirklich jeden Zweikampf abgepfiffen. Der brauchte nur 5 Meter in die Nähe eines Schalkers zukommen, dann wurde schon gepfiffen.
Bin mal gespannt wie lange ihr jetzt da oben bleibt. [[schwitz]]
In Mainz wirds sehr schwer für euch. Das beste für euch wäre eine frühe Führung. Aber da ich hoffe, dass Mainz die Klasse hält und meinen Pfälzer Kollegen vertraue, denke ich, dass wir nächstes Wochenende zumindest bis auf einen Punkt wieder dran sind. Rostock wird für uns kein Gegner sein. :mrgreen:
Da jetzt Frustschießen angesagt ist, tippe ich mal, dass es minimum 5 mal bei Hansa klingelt. [[winkewinke]] :mrgreen:
Spass beiseite, ich denke, dass wir eine spannende Schlussphase erleben werden. Das Restprogramm sollte eigentlich für uns "einfacher" sein, aber ich bin mir sicher, dass es am Ende ganz knapp sein wird und wer weiß, vielleicht entscheidet sogar das Torverhältnis. [[schwitz]]