13.03.05

tamla schrieb:
Daniel schrieb:
Sporting 0:1 [[wc]]

ich brauch zwar "nur" die 1, aber das wars dann wohl [[kotz]]

dann schießen die pro Spiel im Schnitt 3 Tore und ausgerechnet heut, wo ich sie spiele, sind se zu blöd dafür. [[hammer]] +

Ein scheiß Tag heute......is bestimmt der Fandel-Fluch [[uzi]] [[kotz]]

Daniel schrieb:
KarlAuer schrieb:
Und wie immer wenn Bayern verliert ist der Schiri schuld. [[rofl]]

..oder der Platz wie in Bielefeld...oder doch wieder der Schiri wie in Gladbach.

red kein dummes Zeug. Es hat keiner gesagt, dass die Bayern wegen dem Schiri verloren haben. Fakt ist nur, dass er den Bayern einen klaren Elfer net gegeben hat, aber dass is ja bei Fandel nix neues [[hammer]]

Klarer Elfmeter ???

Daniel, da hast du wohl zuviel durch die Vereinsbrille geschaut.

Klar kann man mit viel Wollen den geben, allerdings gibt es dann in jedem
Spiel 5 - 6 Elfmeter.

So wie letzte Woche :

Nürnberg - Dortmund

Nichts für ungut Daniel, aber die Bayern haben es heute einfach nicht verdient.

Gruss
Godfather

Godfather123456789 schrieb:
Klarer Elfmeter ???

Spiel 5 - 6 Elfmeter.

Red ko Stuß, wenn das kein Elfer war, dann brauch ma in Zukunft gar keinen mehr zu pfeifen. Das hat auch nix mit Fanbrille oder sonstigem zu tun. Es war ein klares Foul, aber dass ihr das net sehen wollt wundert mich ja net.

Ich sag nur, deutlicher gehts net mehr. Dann können ma auch ohne Regeln spielen, wenn alles erlaubt ist.

Daniel bitte

Bin ja bekanntlich auch ein überzeugter Roter, aber den muss man wirklich net pfeifen. Man hat heut deutlich gesehen, dass der Makaay überall fehlt. Der Guerrero soll nicht jede Situation kommentieren und sich mit seinen 20 Jahren erst mal den A.rsch aufreißen. Fresse halten und kämpfen wäre heute sicherlich besser gewesen!!!!

Michi schrieb:
Daniel bitte

Bin ja bekanntlich auch ein überzeugter Roter, aber den muss man wirklich net pfeifen. Man hat heut deutlich gesehen, dass der Makaay überall fehlt. Der Guerrero soll nicht jede Situation kommentieren und sich mit seinen 20 Jahren erst mal den A.rsch aufreißen. Fresse halten und kämpfen wäre heute sicherlich besser gewesen!!!!

was das Alter damit zu tun, wenn man gefoult wird. Einige die in keinster Weise Bayernfans sind, haben mir sogar gesagt, dass man den geben muss und es war auch ein einer, da gibts nix dran zu rütteln.

Daniel schrieb:
Klarer Elfmeter ???

Spiel 5 - 6 Elfmeter.

Red ko Stuß, wenn das kein Elfer war, dann brauch ma in Zukunft gar keinen mehr zu pfeifen. Das hat auch nix mit Fanbrille oder sonstigem zu tun. Es war ein klares Foul, aber dass ihr das net sehen wollt wundert mich ja net.

Ich sag nur, deutlicher gehts net mehr. Dann können ma auch ohne Regeln spielen, wenn alles erlaubt ist.

ich red ko stuss, wer hier stuss redet bis ja wohl du.

ich habe doch schon geschrieben, dass man den geben kannnnnnnnnnnnnnnnn, aber man muss nicht.

So ne Situationen hat es mit Sicherheit auch schon zu Gunsten
der Bayern gegeben.

Also nicht rumheulen, sondern das nächste Mal von Anfang an Druck machen.

Daniel schrieb:
Michi schrieb:
Daniel bitte

was das Alter damit zu tun, wenn man gefoult wird. Einige die in keinster Weise Bayernfans sind, haben mir sogar gesagt, dass man den geben muss und es war auch ein einer, da gibts nix dran zu rütteln.

In deiner Wut, hast du anscheinend gar nicht begriffen, was Michi meint.

Guerrero hat das ganze Spiel nur reklamiert, anstatt sich auf sein Spiel
zu konzentrieren.

Daniel schrieb:
Michi schrieb:
Daniel bitte

In deiner Wut, hast du anscheinend gar nicht begriffen, was Michi meint.

Guerrero hat das ganze Spiel nur reklamiert, anstatt sich auf sein Spiel
zu konzentrieren.

War ja auch kein Wunder, so wie die Schalker zugelangt haben

Daniel schrieb:
War ja auch kein Wunder, so wie die Schalker zugelangt haben

Da muß ich mal drauf reagieren.

Das Spiel war hart, keine Frage. Aber es haben nicht nur Schalker zugelangt. Die größte Bazille auf dem Platz hieß Michael Ballack. Nicht das der nach jedem Pfiff mit dem Schiedsrichter diskutieren muß, nein, der langt auch ordentlich hin.

Es hat also nicht nur der S04 unfair gespielt.

Und der Bengel Guerrero soll sich in seinen jungen Jahren mal nicht zu viel rausnehmen. Der reklamiert bei jedem Angriff und bei jedem Tackling. Keine Ahnung ob das im TV so rüberkam, aber im Stadion hat man es immer wieder beobachten können. Eine ganz wiederliche Kröte.

Die 2 Spieler sind heute deutlich aufgefallen...