13.02.05

Unglaublich was da in Bilbao abgeht, nach 0:3, stehts jetzt nach 40 Minuten 2:3....

Fürth hat mich heute einiges gekostet. [[droh]] Mann sollte wohl nie gegen seine Lieblingsmanschaft tippen. Na ja, ohne den schnee hätte Fürth das Ding auch locker nach Hause gefahren. So bleibt leider ein dicker Verlust an diesem Wochenende.... [[wc]]

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Unglaublich was da in Bilbao abgeht, nach 0:3, stehts jetzt nach 40 Minuten 2:3....

Fürth hat mich heute einiges gekostet. [[droh]] Mann sollte wohl nie gegen seine Lieblingsmanschaft tippen. Na ja, ohne den schnee hätte Fürth das Ding auch locker nach Hause gefahren. So bleibt leider ein dicker Verlust an diesem Wochenende.... [[wc]]

Gruß
Luke

Ich hoff nur, dass Milan und Porto gewinnen. Dann wäre das Minus am heutigen Tag noch einigermaßen erträglich. Gestern und vorgestern auch kein Gewinn, insgesamt 17€ Minus. :mrgreen:
Dabei fing der Freitag so gut an mit Biathlon, aber der alpine Ski hat mich das alles wieder gekostet. Einfach ein riesen Einsatzfehler gemacht. Gestern zu gering auf Lautern gegangen. [[bang]] Da analysiert man stundenlang und bei ner Wette, wo man sich sicher ist, da geht man dann hin und spielt einen zu geringen Einsatz. Heute ziemliches Pech. Wen Leverkusens Juan und Bielefelds Vata vom Platz geflogen wären, wie es sich gehört hätte, dann hätts ein super Sonntag werden können.

Und dabei war ja die Buli gestern eigentlich ganz einfach. Bis heut auf Bayern haben sich alle Favos durchgesetzt.

Luke schrieb:

Gruß
Luke

Bin grad draufkommen,daß dieses Spiel jedes Jahr gezogen is.Denn die Torfülle und Torentwicklung kenn ich.Da is alles no drin.Die beiden Teams müßt ma fragen ob sie dne Hoycer kennen. [[zwinker]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich hätte bitte gerne bei Porto irgendein Ergebnis wo Porto kein Tor schiesst, wenns leicht geht :mrgreen:

Juuuhuuuu aus ist es.... ich hab noch nie so eine beschissene Wette gewonnen.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gestern hatte ich bei der Fantasie-Wette Benfica-Porto auf Benfica X und 2 gespielt, jeweils 4,75 und Benifca schiesst mehr Tore nur als Absicherung mit Geld zurück....

Jetzt ist mit zwei 0:0 das X da..... ich brech zusammen :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]