Daniel schrieb:Wieso fällt da schon wieder nen Tor, is docheigentlich Halbzeit [[nixweiss]]
nun stehts 1-2 , die Tages Siegquote von über 2 für River Plate hab ich mitgenommen , mmh ...... [[schwitz]]
Daniel schrieb:Wieso fällt da schon wieder nen Tor, is docheigentlich Halbzeit [[nixweiss]]
* Viva Los tioz * schrieb:Daniel schrieb:Wieso fällt da schon wieder nen Tor, is docheigentlich Halbzeit [[nixweiss]]
nun stehts 1-2 , die Tages Siegquote von über 2 für River Plate hab ich mitgenommen , mmh ...... [[schwitz]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Na dann allseits viel Glück noch, ich bin im Bett [[winkewinke]]
Daniel schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Daniel schrieb:Wieso fällt da schon wieder nen Tor, is docheigentlich Halbzeit [[nixweiss]]
Noch einer, der mitschwitzt. :mrgreen:
Das 1:2 hätte net mehr sein müssen vor der Pause [[hammer]]
* Viva Los tioz * schrieb:jeep , ich seh schon wieder , wie ich meine 1 .Auszahlung im diesen Jahr erst gar net einreichen brauch . Wenn mit River Plate meine 20 € Siegwette durchgeht , wollt mir eigentlich schon mal 100 € Ostergeld von BaW vorab geben lassen [[grin]] ..... . Aber nun [[schwitz]] [[schwitz]] angesagt .
Daniel schrieb:2:2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
* Viva Los tioz * schrieb:Daniel schrieb:2:2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
kann man nicht mal in ruhe die DSF Sportclips sehen [[bang]]
* Viva Los tioz * schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
good night
FCT-Fan-Ost schrieb:Nau da hast wieder a Masn ghabt Du Sack :mrgreen:
Daniel schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Nau da hast wieder a Masn ghabt Du Sack :mrgreen:
Jeder wie er es verdient hat :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:Daniel schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Nau da hast wieder a Masn ghabt Du Sack :mrgreen:
Ich sag nur Porto u. Benfica.... [[aetsch]] [[grin]]
Daniel schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Daniel schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Nau da hast wieder a Masn ghabt Du Sack :mrgreen:
Ich sag nur Porto u. Benfica.... [[aetsch]] [[grin]]
und ich sag nur Bayern [[wc]]