13.02.05

Daniel schrieb:
Hey Jungs, das 3:3 für Trier war hochverdient. Die waren in der 2. Hölfte die klar bessere Mannschaft. Wenn sie die Anfangsphse net verschlafen hätten oder das 1:3 net bekommen hätten, dann hätten sie durchaus auch gewinnen können.

Mich freuts doppelt, Wette durch und wichtiger Punkt für Trier, aber langsam müssen mal wieder 3 her. [[grin]]

bei allem respekt wenn du dir die chancen ansiehst muss das spiel 5 o.6-3 ausgehen aber ok jeder denkt bzw.sieht das spiel anders

Cristiano Ronaldo schrieb:
bei allem respekt wenn du dir die chancen ansiehst muss das spiel 5 o.6-3 ausgehen aber ok jeder denkt bzw.sieht das spiel anders

Du willst doch net etwa behaupten, dass Fürth in Hälfte 2 mehr Chancen hatte als Trier ????
Vorm 3:1 hätte es mindestens 2:2 stehen.müssen. Auf der anderen Seite hätte natürlich Fürth schon früher 3:1 führen müssen, als einer den Tormann ausspielte und das leere Tor net traf [[rofl]] . Aber das war eigentlich die einzige Chance bis zum 3:1, ansonsten fast Powerplay von Trier.

Daniel schrieb:
Hey Jungs, das 3:3 für Trier war hochverdient. Die waren in der 2. Hölfte die klar bessere Mannschaft. Wenn sie die Anfangsphse net verschlafen hätten oder das 1:3 net bekommen hätten, dann hätten sie durchaus auch gewinnen können.

Uiii, das habe ich aber ganz anders gesehen. Selbst der Nico Patschinski hat sich im Interview über den glücklichen Punktgewinn gefreut.

Normalerweise mußte Fürth in Halbzeit 1 mit 3 bis 4 Toren führen. Auch in Halbzeit 2 wurden erstklassige Chancen liegen gelassen.

Also, der Sieg für Fürth wäre von den Chancen in Ordnung gegangen. Aber wer so tolle Moral hat und zweimal einen 2 Tore Rückstand aufholt, der soll auch belohnt werden.

@Chris

natürlich war der Sieg im Endeffekt glücklich, weil der Treffer zum 3:3 fiel ja quasi mit dem Schlusspfiff. Wie du schon geschrieben hast, hätte Fürth den Sack in Hälfte 1 zumachen müssen, aber in Hälfte 2 sah ich das etwas anders. Für Fürth waren das 2 wichtige Punkte, die da verloren gingen. Ich bin mal gespannt, wer da am Ende aufsteigt. Buli-Form hat jedenfalls noch kein Team von denen.

@daniel wie gesagt ich bin der meinung fürth hätte das spiel früh für sich entscheiden können ich erinnere nur an die chance kurz vor der hz nach dem freistoß oder in der zweiten hz wo die fürther allein aufs tor zugehen aber so halt ein glücklicher punkt für trier und ich denke fürth könnten diese verlorenen punkte noch sehr weh tun am ende.

Hoffentlich pfeifft der in Bielefeld gar nicht wieder an.

Das ist ja ein Traum.

Leverkusen ist auch ein Traum. Ein Albtraum !

Riesenglück kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Dafür bin ich mit Huelva nicht mehr böse, da sie die Partie gedreht haben. [[stomping]]

Aber Ferrol und Albacete haben den Ausgleich kassiert. Da muß noch was passieren.