12.05.2014 Montag (Schontag)

12.05.2014 Montag (Schontag)

• Saufen und feiern lief gut wetten Kotztag (GIK)

Stimmen: 16 18.0%
  • Saufen und feiern scheisse und wetten auch Kotztag

Stimmen: 17 19.1%
  • Saufen und feiern ok wetten auch ganz ok

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen und feiern scheisse dafür lief wetten richtig gut

Stimmen: 11 12.4%
  • Saufen und feiern Kotztag aber wetten dick abgecasht KKKIIINNNNGGG KKKOOONNNGGG

Stimmen: 17 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Jmd die Stats für Deutschland u17 - Schottland u17 kurz parat?

Stats nicht, hab aber die HZ geschaut und kann dir Feedback geben

finde GER schon überlegen, bessere Torchance aber bei den Schotten. Allgemein die Schotten auch sehr agressiv gegen den Ball, sehr sprintstark und gefährlich im Konter

Deutschland mit mehr Ballbesitz, aber so richtig was nach vorn fällt ihnen nicht ein. Schotten körperlich sichtlich stärker (vll auch vom Willen her)

Ich weiß auch nicht was in den Köpfen mancher Spieler los ist. Da führen die bis zur 78 min mit 3:0 und im Gefühl des sicheren Sieges stellen sie das spielen wohl ein. Kopfsache.

Hey Prigo
find deine Tips super und hab(auch durch glück) n haufen schotter mit gemacht^^.
Von mir n Tipp, ich nehm grad bei den Unterligen nie alles auf sieg sondern splitte 50/50 auf Sieg und ne niedrige TT-Zahl, vor allem da zumindest zuletzt die von dir empfohlenen Tips eig. nur an zuvielen Gegentoren scheitern. bin heut zur Hz eingestiegen mit Hc-2 und o2,5TT @3 und @2,5 und kam so noch mit Glück davon, ging mir aber mit Byasen gleich.

Stats nicht, hab aber die HZ geschaut und kann dir Feedback geben

finde GER schon überlegen, bessere Torchance aber bei den Schotten. Allgemein die Schotten auch sehr agressiv gegen den Ball, sehr sprintstark und gefährlich im Konter

Deutschland mit mehr Ballbesitz, aber so richtig was nach vorn fällt ihnen nicht ein. Schotten körperlich sichtlich stärker (vll auch vom Willen her)
Ok besten Dank!