12.05.2014 Montag (Schontag)

12.05.2014 Montag (Schontag)

• Saufen und feiern lief gut wetten Kotztag (GIK)

Stimmen: 16 18.0%
  • Saufen und feiern scheisse und wetten auch Kotztag

Stimmen: 17 19.1%
  • Saufen und feiern ok wetten auch ganz ok

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen und feiern scheisse dafür lief wetten richtig gut

Stimmen: 11 12.4%
  • Saufen und feiern Kotztag aber wetten dick abgecasht KKKIIINNNNGGG KKKOOONNNGGG

Stimmen: 17 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
1:0 für dich ^^

Aber du weißt was ich meinte man sollte die klimatischen Bedingungen nicht außer Acht lassen! Für europäische Teams wird das schon ganz schön hart!

Wetter spielt schon eine Rolle, aber ich denke keine entscheidende.... Ich glaube man braucht etwa eine Woche um sich zu aklimatisieren, denke die Mannschaften werden sich diese Vorbereitungszeit auch mindestens nehmen

ja sehe ich genauso. man spielt ja nicht irgendwo auf 5000 Meter Höhe. Deshalb glaube ich auch kaum, dass es eine sooooo große Rolle spielt. Sind ja auch keine Kreisklasse Spieler.

Live, Al Minya - Ismaily @ 1.80 Bet365

Fix Absteiger vs. Titelkandidat.
Vorletzter Spieltag, Gäste brauchen den Sieg um wieder in die Playoffs zu rutschen, auch viel besseres Team.
Auswärts leider oft Remis gespielt (4-5-0) aber hier mehr Motivation und evt. sogar Schirihilfe.

Prandelli sagte während des Conference Cups dass 5-6 Spieler in der HZ zu ihm meinten dass sie raus wollen, sowas hätte er noch nie erlebt! Und für Italiener sind ja nochmal ein wenig mehr Hitze gewöhnt als wir zum Beispiel!

Naja, als ob die Italiener sich auf den Cup vernünftig vorbereitet hätten, haben ihn eher als Saisonausklang und Ausflug mit Ehefrauen genutzt...

Unterzahltor der Weißrussen ^^
Was ist nur mit dem Finalisten des letzten Jahres los...

Okay Ausgleich

19!! Absagen von Spielen für diese WM , kann die Schweiz nicht verkraften.
Das war dem Coach Simpson auch vorher klar deshalb bat er den Verband diese WM nicht mehr coachen zu müssen, sein Vertrag läuft aus und er geht in die KHL, aber der Verband hat keinen anderen auf die schnelle gefunden