Antreten werden:
Bobby Abreu PHI (Venezuela)
Expekt hier mit 7.00 etwas zu hoch für mich, gute Formkurve. 18 season HR machen ihn im Vergleich hier zum 5. besten Starter.
Jason Bay PIT (Canada)
Er war 2004 Rookie of the year. In diesem Monat noch kein HR. Habe ihn nicht auf der Liste.
Hee-Seop Choi LAD (Korea)
Hmmmm, Ausenseiter, formlos glücklich.
Andruw Jones ATL (Curacao)
Schlägt sowohl daheim, als auch auswärts gleich stark Homer, wie auch quotenmäßig sichtbar hier der Favorit.
Carlos Lee MIL (Panama)
Allrounder Lee, sowas wie der Geheimfavo. für mich. Er sollte nen Rechtshänder als pitcher bekommen, dann holt er sich den Sieg.
David Ortiz BOS (Dominiklanische Republik)
2ter Favo neben Jones. Auch er stärker gegen Rechtshänder.
Ivan Rodriguez DET (Puerto Rico)
Nach seiner Fingerverletzung erfolgrecih gegen Tampa mit einem HR und 2RBI´s. Aber dennoch der letzte HR war seither am 7Juni. Heimvorteil für ihn.
Mark Teixeira TEX (USA)
Letzten Donnerstag blies er die Angels mit 2HR´s weg, nähert sich Liga-Führer Jones damit sehr schnell.
Kurzes erstes Fazit:
Jones
Ortiz
Lee
Teixera
Die 4 sollten es unter sich ausmachen!
Irgendwelche Meinungen????
MfG [[bussi]]
Bobby Abreu PHI (Venezuela)
Expekt hier mit 7.00 etwas zu hoch für mich, gute Formkurve. 18 season HR machen ihn im Vergleich hier zum 5. besten Starter.
Jason Bay PIT (Canada)
Er war 2004 Rookie of the year. In diesem Monat noch kein HR. Habe ihn nicht auf der Liste.
Hee-Seop Choi LAD (Korea)
Hmmmm, Ausenseiter, formlos glücklich.
Andruw Jones ATL (Curacao)
Schlägt sowohl daheim, als auch auswärts gleich stark Homer, wie auch quotenmäßig sichtbar hier der Favorit.
Carlos Lee MIL (Panama)
Allrounder Lee, sowas wie der Geheimfavo. für mich. Er sollte nen Rechtshänder als pitcher bekommen, dann holt er sich den Sieg.
David Ortiz BOS (Dominiklanische Republik)
2ter Favo neben Jones. Auch er stärker gegen Rechtshänder.
Ivan Rodriguez DET (Puerto Rico)
Nach seiner Fingerverletzung erfolgrecih gegen Tampa mit einem HR und 2RBI´s. Aber dennoch der letzte HR war seither am 7Juni. Heimvorteil für ihn.
Mark Teixeira TEX (USA)
Letzten Donnerstag blies er die Angels mit 2HR´s weg, nähert sich Liga-Führer Jones damit sehr schnell.
Kurzes erstes Fazit:
Jones
Ortiz
Lee
Teixera
Die 4 sollten es unter sich ausmachen!
Irgendwelche Meinungen????
MfG [[bussi]]