11.07.05 MLB Home-Run-Derby in Detroit

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Antreten werden:

Bobby Abreu PHI (Venezuela)
Expekt hier mit 7.00 etwas zu hoch für mich, gute Formkurve. 18 season HR machen ihn im Vergleich hier zum 5. besten Starter.

Jason Bay PIT (Canada)
Er war 2004 Rookie of the year. In diesem Monat noch kein HR. Habe ihn nicht auf der Liste.

Hee-Seop Choi LAD (Korea)
Hmmmm, Ausenseiter, formlos glücklich.

Andruw Jones ATL (Curacao)
Schlägt sowohl daheim, als auch auswärts gleich stark Homer, wie auch quotenmäßig sichtbar hier der Favorit.

Carlos Lee MIL (Panama)
Allrounder Lee, sowas wie der Geheimfavo. für mich. Er sollte nen Rechtshänder als pitcher bekommen, dann holt er sich den Sieg.

David Ortiz BOS (Dominiklanische Republik)
2ter Favo neben Jones. Auch er stärker gegen Rechtshänder.

Ivan Rodriguez DET (Puerto Rico)
Nach seiner Fingerverletzung erfolgrecih gegen Tampa mit einem HR und 2RBI´s. Aber dennoch der letzte HR war seither am 7Juni. Heimvorteil für ihn.

Mark Teixeira TEX (USA)
Letzten Donnerstag blies er die Angels mit 2HR´s weg, nähert sich Liga-Führer Jones damit sehr schnell.

Kurzes erstes Fazit:

Jones
Ortiz
Lee
Teixera

Die 4 sollten es unter sich ausmachen!

Irgendwelche Meinungen????

MfG [[bussi]]

Meinungen?

Leider nicht, komme heut von ner 4 Std Zahn OP und nullkommanull Nerv für Rechere gehabt. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Jetzt so laaangsam tut mir mal meine Fresse nicht mehr so weh :mrgreen:

Wie dem auch sei, wenn ich noch was hör......

Ansonsten viel Erfolg, ist aber immer ein Super Event im TV [[yo]] [[yo]]

Gruss
dC

dC schrieb:
Meinungen?

Leider nicht, komme heut von ner 4 Std Zahn OP und nullkommanull Nerv für Rechere gehabt. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Jetzt so laaangsam tut mir mal meine Fresse nicht mehr so weh :mrgreen:

Wie dem auch sei, wenn ich noch was hör......

Ansonsten viel Erfolg, ist aber immer ein Super Event im TV [[yo]] [[yo]]

Gruss
dC

zu viel genascht, wa??? [[rofl]]

Habe mit Ortiz meinen Sieger schon auserwählt, ma schauen ob ich´s bis 02.00Uhr die Glotzen aufbehalten kann.... [[sleep]] [[nuts]]

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:
dC schrieb:
Pele schrieb:
wer pitcht da heute eigentlich??? [[help]]

habe noch nix gefunden.... [[nixweiss]]

Francis !

der als Linkshänder nat. meinen Ortiz dumm aussehen lassen kann....

Hmmmmmm [[schwitz]]

Hab zwar noch kein HR Derby gesehen, aber ich denk mal der wird eher für die Jungs werfen als gegen sie! :mrgreen:

Dann also doch Ortiz! [[sabber]]

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:
dC schrieb:
Pele schrieb:
wer pitcht da heute eigentlich??? [[help]]

habe noch nix gefunden.... [[nixweiss]]

Francis !

der als Linkshänder nat. meinen Ortiz dumm aussehen lassen kann....

Hmmmmmm [[schwitz]]

Hab zwar noch kein HR Derby gesehen, aber ich denk mal der wird eher für die Jungs werfen als gegen sie! :mrgreen:

So isses, ist echt cool wenn die Bälle links und rechts aus dem Stadion fliegen :mrgreen: :mrgreen:

Die Salami bei Pinnacle gefällt mir sehr!

2,26 gibts dort für Over 69,5 Homers!

Die letzten Jahre:
2004 - 88 HRs
2003 - 86 HRs
2002 - 73 HRs

Da es ja von Jahr zu Jahr immer ne Steigerung bei den Amis geben muss, denke ich kaum das der Schnitt um 19 HRs sinken wird, die Männer die dabei sind auch sehr stark! Von Jones, Ortiz, Lee & Teixeira sollten 2 die 20er Marke knacken, die anderen um die 10 liegen! Die anderen 4 sollten die übrigen 10 zusammen auch klar machen! Weiß nich was bei Pinnacle mit dieser Quote vor hat für mich eine 9/10 Wette!

_Wettpate schrieb:
Die Salami bei Pinnacle gefällt mir sehr!

2,26 gibts dort für Over 69,5 Homers!

Die letzten Jahre:
2004 - 88 HRs
2003 - 86 HRs
2002 - 73 HRs

Da es ja von Jahr zu Jahr immer ne Steigerung bei den Amis geben muss, denke ich kaum das der Schnitt um 19 HRs sinken wird, die Männer die dabei sind auch sehr stark! Von Jones, Ortiz, Lee & Teixeira sollten 2 die 20er Marke knacken, die anderen um die 10 liegen! Die anderen 4 sollten die übrigen 10 zusammen auch klar machen! Weiß nich was bei Pinnacle mit dieser Quote vor hat für mich eine 9/10 Wette!
[[yo]]

Most Total Home Runs by a Player in any Round

Over 11.5

Lese ich das richtig???
Wenn sind doch nur max. 10 pro Runde möglich???

Oder isses mein Denkfehler??? [[grin]]

Pele schrieb:

Over 11.5

Lese ich das richtig???

Siehste falsch, er kann pro Runde unbegrenzt viele Homeruns schlagen, solange er Homeruns schlägt kriegt er kein Out dazu, nur sobald er ihn nicht über die Mauer haut geht ein OUT von seinen 10 die er sich erlauben darf weg!

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:

Over 11.5

Lese ich das richtig???

Siehste falsch, er kann pro Runde unbegrenzt viele Homeruns schlagen, solange er Homeruns schlägt kriegt er kein Out dazu, nur sobald er ihn nicht über die Mauer haut geht ein OUT von seinen 10 die er sich erlauben darf weg!

aaaaaaaaahhhhhhhhh [[bussi]]

Aber ich denke, jetzt bleibe ich wach und schaue mir den Siegr Ortiz Live an! [[winkewinke]]

Der Rest der Zeit wird an der PS2 verbracht.... [[nuts]]

Mein Favorit ist
ph_407893.jpg

Mark Teixeira

wünsche allen viel spass heute nacht...