10bet

Um an dieser Werbeaktion teilnehmen zu können, muss Ihre qualifizierende Einzahlung einmal als abgerechnete Sportwetten mit Quoten von mindestens 1,60 umgesetzt werden. Wetten, die auf irgendeine Art von Handicap platziert werden (außer 3-Weg-Handicap) oder Über/Unter-Wetten zählen nicht zur Erfüllung dieser Anforderung.

Für Kunden in Österreich, Deutschland, Finnland, Schweden, Norwegen, Japan, Kanada, der Schweiz, Luxemburg und Neuseeland: Der Einzahlungs- und der Bonusbetrag müssen fünf (5) Mal als abgerechnete Sportwetten mit Quoten von mindestens 1,60 umgesetzt werden. Ausgenommen sind irgendwelche Arten von Handicaps (außer 3-Weg-Handicap), Forecast/Tricast und Über/Unter-Wetten. Dann wird der Bonusbetrag von Ihrem Sportwetten-Bonus-Konto auf Ihr Sportwetten-Cash-Konto übertragen und kann ausbezahlt werden.

die bookies werden ja immer dreister [[kotz]]

Die Bedingungen haben sich doch gar nicht geändert oder?

Laut Chat keine Steuern!
Hab im Chat eine andere Antwort bekommen:

In accordance with the Federal Law introduced by the German Government, we are obligated to apply a 5 % tax on all sports bets (stake + winnings).

The tax is applied as a percentage (5%) of the bet return once the bets are settled as won, half-won, draw, half-lost, cashed-out or partially cashed-out.

Wie habt ihr das jetzt gemacht?
War da ursprünglich registriert, dann wurde ja alles zu betrally verfrachtet...
Hab mich jetzt versucht mit meinen betrally Daten einzuloggen, was nicht ging. Dann dacht ich ok Neuregistrierung, hab aber keine Bestätigungsmail erhalten -.-

Habe mich neu angemeldet und auch eine Bestätigungsmail erhalten.

10bet ist wieder da. Und man kann auch den Ersteinzahlungsbonus in Anspruch nehmen.

Um mal von bwin wegzukommen ;-)) warst du da Kunde und hast dich erneut registriert? Und wenn ja, mit Bonus schon eine Auszahlung erhalten? Ich war vor ca. 4 bis 10 Jahren (keine Ahnung wann genau, aber da hab ich in Belgien gelebt) Kunde von 10bet, wurde dann als Belgier rausgeworfen. Würde mich da wohl gerne registrieren, aber ich lege keinen Wert darauf, im Erfolgsfall kein Geld zu bekommen, da ich schon Kunde war. Und ich denke was die einem im Chat erzählen hilft nachher auch nix mehr.

Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren vierstelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren dreistelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.

Kannte man bisher nur Betfair dieses Vorgehen mit Beglaubigter Kopie des Persos so in der Form.

Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren vierstelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.

Habe mein Geld heute bekommen. Account ist bisher immer noch eingefroren. Die Prüfung hat ungefähr 12 Tage nach Empfang der Dokumente gedauert.

• Like
Reaktionen: Koenigwiegi
Hab Mal ne Frage zum 100% 10bet Bonus, da werden ja für die rollover umsatzbedindungen jeweils pro Wette dann nur 50€ Euro anerkannt, ich kann ja dann einfach meine höheren wetten splitten auf jeweils mehrere 50€ wetten um das zu umgehen.
Können die mir daraus nachher nen Strick drehen von wegen Bonus stornieren oder so?