Hab im Chat eine andere Antwort bekommen:Die Bedingungen haben sich doch gar nicht geändert oder?
Laut Chat keine Steuern!
In accordance with the Federal Law introduced by the German Government, we are obligated to apply a 5 % tax on all sports bets (stake + winnings).
The tax is applied as a percentage (5%) of the bet return once the bets are settled as won, half-won, draw, half-lost, cashed-out or partially cashed-out.
Hab im Chat eine andere Antwort bekommen:
Wie habt ihr das jetzt gemacht?
War da ursprünglich registriert, dann wurde ja alles zu betrally verfrachtet...
Hab mich jetzt versucht mit meinen betrally Daten einzuloggen, was nicht ging. Dann dacht ich ok Neuregistrierung, hab aber keine Bestätigungsmail erhalten -.-
Habe mich neu angemeldet und auch eine Bestätigungsmail erhalten.
meinen 10bet alt account gibts wohl auch noch.
neu anmelden geht dann wohl nicht [[nixweiss]]
Kann schon jemand bestätigen, dass keine Steuer anfällt?
10bet ist wieder da. Und man kann auch den Ersteinzahlungsbonus in Anspruch nehmen.
Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren dreistelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.
Habs getestet, bisher keine Steuer![]()
Ich habe den Ersteinzahlungsbonus erneut in Anspruch genommen und einen mittleren vierstelligen Betrag gewonnen. Nach Anforderung meiner Auszahlung wurden bereits folgende Dokumente von mir verlangt und von mir eingesendet: Adressnachweis, Kopie des Ausweises, Bild auf dem Ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin. Zusätzlich möchte man jetzt eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises oder Reisepasses haben. Ich empfinde dieses Vorgehen als unbegründet und willkürlich. Wahrscheinlich möchte man mit allen Mitteln meine Auszahlung hinauszögern oder gar komplett verhindern. Mein Benutzerkonto ist so lange eingefroren.