jwop schrieb:Mitteilung an pmraku: Jetzt kannst jubeln [[grin]]
Auf gehts Ahlen...wenn die Saarländer schon gewinnen müssen die Konkurenten auch punkten... [[winkewinke]]Köpper schrieb:Ahlen Aue 1:1 na geht doch! [[winkewinke]]
jwop schrieb:Wenn das kein value war weiß ich auch net mehr...nach 2.Drittel 5:0 [[winkewinke]]
Nowy Targ - Krakau - pol. EishockeyKöpper schrieb:jwop schrieb:Wenn das kein value war weiß ich auch net mehr...nach 2.Drittel 5:0 [[winkewinke]]
Was für ein spiel?
mein fehler war glaub ich das ich zu viel wollte , hab dann auch wetten dazugenommen wo ich dachte das sie wohl durch gehen aber nicht 100% von überzeugt war....das wird in Zukunft anders sein....pmraku schrieb:jwop kommt wieder in form [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:herby schrieb:Diese Auslosung oben wäre das letzte gewesen, meine absolute Wunschauslosung ist hingegen eingetroffen !
Wenn Du die Teams aus der zweiten Reihe als Outright-Wetten hättest, würdest Du Dir auch so etwas wünschen... [[zwinker]]
jwop schrieb:mein fehler war glaub ich das ich zu viel wollte , hab dann auch wetten dazugenommen wo ich dachte das sie wohl durch gehen aber nicht 100% von überzeugt war....das wird in Zukunft anders sein....pmraku schrieb:jwop kommt wieder in form [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Die größte Wette meiner Wettkarriere durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:Für mich heut Big:
Cracovia Krakau ! ! ! !