Heute bitte bitte noch Saarbrücken,muss wieder Geld rein nachdem ich letzte Woche in Gran Canaria viel zu schnell gettipt habe,da das Internet kostete :mrgreen: Jede rmacht Fehler und war ja nur der Bonus bei bets4all :mrgreen:
Wettloser schrieb:jwop schrieb:Ne Analyse gibts deswegen net weil ich die immer am selben Tag rausbringe an dem das Spiel ist. Die Quote ist aber schon von 2,05 auf 1,8 gefallen....deswegen nur noch small spielbar und keine Analyse mehr wert.
Ich weis net was du für Infos hier hast.Habs noch immer mit 3,45 drinnen
gesehen,wenn wir vom gleichen Spiel am Sonntag reden.Und bei betfair sind ja unglaubliche 9 Euro drauf,aber dagegen. [[nixweiss]]
jwop schrieb:Wettloser schrieb:jwop schrieb:Ne Analyse gibts deswegen net weil ich die immer am selben Tag rausbringe an dem das Spiel ist. Die Quote ist aber schon von 2,05 auf 1,8 gefallen....deswegen nur noch small spielbar und keine Analyse mehr wert.
Ich weis net was du für Infos hier hast.Habs noch immer mit 3,45 drinnen
gesehen,wenn wir vom gleichen Spiel am Sonntag reden.Und bei betfair sind ja unglaubliche 9 Euro drauf,aber dagegen. [[nixweiss]]
Vielleicht sollte man wissen das es sich hierbei um das Eishockeyspiel haltet....
jwop schrieb:Vielleicht sollte man wissen das es sich hierbei um das Eishockeyspiel haltet....
schurik187 schrieb:Wo liegt eigentlich Stkitts Nevis?
Wieso ? Is net das erste mal das ich das tippe... [[nixweiss]]Dragoslav Stepanovic schrieb:jwop schrieb:Vielleicht sollte man wissen das es sich hierbei um das Eishockeyspiel haltet....
[[rofl]] A Wahnsinn! :mrgreen:
pmraku schrieb:jwop:
gleich (erst um 18 uhr [[hammer]] )geht polnisches hockey los oder?
sagst mir noch mal die adresse bitte? dann schreib ich sie mir auf [[bussi]]
jwop schrieb:Wieso ? Is net das erste mal das ich das tippe... [[nixweiss]]Dragoslav Stepanovic schrieb:jwop schrieb:Vielleicht sollte man wissen das es sich hierbei um das Eishockeyspiel haltet....
[[rofl]] A Wahnsinn! :mrgreen:
jwop schrieb:1.Minute 1:0 Krakau [[winkewinke]] :mrgreen: