1 gottverdammtes Tor

mikeroni

Gesperrt
Jan. 15, 2006
27
0
0
hallo,

kennt ihr das auch, das eure Tipps immer wegen ein Tor, welches kurz vor Schluss erzielt wird, daneben gehen?

ca. 80 - 90 % meiner Tipps verliere ich dadurch. So eine Scheiße

Gerade eben, muss mich mal auskotzen :

Dieser eine gottverdammte Korb ! [[kotz]]

BBL Pokal 1/8-Finale : Gießen - Leverkusen

Ich war auf dem Under 165,5

Ticker bleibt stehen : 85:80 noch 0,35 Sekunden [[stomping]]

Noch ein Freiwurf für Gießen ... und der macht den rein. [[bang]]

Was in aller Welt ist das für einer Unterschied ob man 85:80 oder 86:80 gewinnt? Ok, ausser er war selbst auf dem Over. Bezeichnend für das Glück im Moment. [[help]]

ck schrieb:
Gerade eben, muss mich mal auskotzen :

Dieser eine gottverdammte Korb ! [[kotz]]

BBL Pokal 1/8-Finale : Gießen - Leverkusen

Ich war auf dem Under 165,5

Ticker bleibt stehen : 85:80 noch 0,35 Sekunden [[stomping]]

Noch ein Freiwurf für Gießen ... und der macht den rein. [[bang]]

Was in aller Welt ist das für einer Unterschied ob man 85:80 oder 86:80 gewinnt? Ok, ausser er war selbst auf dem Over. Bezeichnend für das
Glück im Moment. [[help]]

also, nix für ungut; du glaubst also allen ernstes, der giessener spieler hätte sich vor dem freiwurf denken müssen: nee, den verwerf ich mal, falls da einer auf dem unter ist??
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein, oder [[tutu]]

ck schrieb:
tamla schrieb:
also, nix für ungut; du glaubst also allen ernstes, der giessener spieler hätte sich vor dem freiwurf denken müssen: nee, den verwerf ich mal, falls da einer auf dem unter ist??
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein, oder [[tutu]]
Natürlich hat der nichts gedacht. War einfach nur der Frust.

das kenn ich nur zu gut [[bussi]]

lauterned8.jpg

0:3 in der 90ten. Was macht dass für ein Unterschied ob 0:2 oder 0:3.. Was hat sich dieser Lavric dabei nur gedacht??!! Der hat bestimmt aufs over gewettet. (Achtung, Ironie! [[dreh]] )

Aber jetzt ma im Ernst: manchmal wünscht ich mir echt, dass ein Fußballspiel nur 85 Minuten hätte...

shadow schrieb:
lauterned8.jpg

0:3 in der 90ten. Was macht dass für ein Unterschied ob 0:2 oder 0:3.. Was hat sich dieser Lavric dabei nur gedacht??!! Der hat bestimmt aufs over gewettet.

Aber jetzt ma im Ernst: manchmal wünscht ich mir echt, dass ein Fußballspiel nur 85 Minuten hätte...

mag sein, daß es keinen unterschied macht, aber soll lavric denken: nein, den hau ich jetzt net rein, vllt. ist ja einer auf dem unter oder dem 0:2 [[stupid]] natürlich haut er den rein, was denn sonst.....

und mit den 85 minuten.....manchmal hoffst du aber sicher auch, daß so ein spiel 100 minuten dauert, oder [[grin]]

tamla schrieb:
mag sein, daß es keinen unterschied macht, aber soll lavric denken: nein, den hau ich jetzt net rein, vllt. ist ja einer auf dem unter oder dem 0:2 [[stupid]] natürlich haut er den rein, was denn sonst.....

War auch mehr ironisch gemeint :mrgreen:

tamla schrieb:
und mit den 85 minuten.....manchmal hoffst du aber sicher auch, daß so ein spiel 100 minuten dauert, oder [[grin]]

Ja, aber der Ärger ist trotzdem meist größer wenn ein Tor in der letzten Minute fällt dass einem den Tipp versaut als wenn einem eh ein Tor fehlt.[[bang]]

Da dacht ich heut echt mal "wow, heut rettet mir ein Tor in letzter Minute mal meine Wette" (nachdem mir nun dutzende Male durch Tore in der Nachspielzeit Wetten verloren gingen), als Rom in der 89. das 2:1 gegen Inter macht. Aber ne, denkste, 95. 3:1 für Rom, Schlusspfiff. (hatte 0:2 und 1:2 getippt)

Ich spar mir jetzt mal die Frage, was sich Vucinic dabei gedacht hat, in der 95. noch dieses unnötige Tor zu machen. :mrgreen: (zumal ich selbst weiß, dass sie nach dem Manu-Spiel wieder einiges gutzumachen haben [[rofl]] )

Edit: Herrlich, heut schon wieder... Frankreich 2. Liga Guingamp - Dijon, mein Tipp 1:2.
89. 1-2 (juchu!!!)
90. 2-2 [[stupid]] [[bang]]

dass mit der 90ten oder nachspielzeit ist tatsächlich ärgerlich...
is mir auch gestern im basketball passiert..hohe quoten, hohr führung mitte letztes viertel und in den schlußsekunden wird alles aus der hand gegeben...

aber wenn man sich mal genauer gedanken macht, ist die wahrscheinlihckeit dass am ende was passiert ja sau hoch...

gehts um was, macht ein team druck und schafft den ausgleich am ende oder die andere wird ausgekontert...in den letzten minuten liegen die nerven blank

andere teams bei denen das spiel entschieden ist...sind se alle offen wie ein scheunentor...usw