ck schrieb:Gerade eben, muss mich mal auskotzen :
Dieser eine gottverdammte Korb ! [[kotz]]
BBL Pokal 1/8-Finale : Gießen - Leverkusen
Ich war auf dem Under 165,5
Ticker bleibt stehen : 85:80 noch 0,35 Sekunden [[stomping]]
Noch ein Freiwurf für Gießen ... und der macht den rein. [[bang]]
Was in aller Welt ist das für einer Unterschied ob man 85:80 oder 86:80 gewinnt? Ok, ausser er war selbst auf dem Over. Bezeichnend für das
Glück im Moment. [[help]]
Natürlich hat der nichts gedacht. War einfach nur der Frust.tamla schrieb:also, nix für ungut; du glaubst also allen ernstes, der giessener spieler hätte sich vor dem freiwurf denken müssen: nee, den verwerf ich mal, falls da einer auf dem unter ist??
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein, oder [[tutu]]
ck schrieb:Natürlich hat der nichts gedacht. War einfach nur der Frust.tamla schrieb:also, nix für ungut; du glaubst also allen ernstes, der giessener spieler hätte sich vor dem freiwurf denken müssen: nee, den verwerf ich mal, falls da einer auf dem unter ist??
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein, oder [[tutu]]
shadow schrieb:![]()
0:3 in der 90ten. Was macht dass für ein Unterschied ob 0:2 oder 0:3.. Was hat sich dieser Lavric dabei nur gedacht??!! Der hat bestimmt aufs over gewettet.
Aber jetzt ma im Ernst: manchmal wünscht ich mir echt, dass ein Fußballspiel nur 85 Minuten hätte...
tamla schrieb:mag sein, daß es keinen unterschied macht, aber soll lavric denken: nein, den hau ich jetzt net rein, vllt. ist ja einer auf dem unter oder dem 0:2 [[stupid]] natürlich haut er den rein, was denn sonst.....
tamla schrieb:und mit den 85 minuten.....manchmal hoffst du aber sicher auch, daß so ein spiel 100 minuten dauert, oder [[grin]]
maddin87 schrieb:so viel zum verfluchten einen Tor:
http://img294.imageshack.us/my.php?image=knapphy4.jpg
[[grin]] [/img]