1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

• Fußball

Stimmen: 6 40.0%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%
  • Baskic Live Run.

Stimmen: 2 13.3%
  • Mampe wird uns schon rausziehen

Stimmen: 2 13.3%
  • Alle @1,01 ala Zucki, mindestens 3 stellig

Stimmen: 4 26.7%
  • Halvar wird schon den Fixerle finden

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
anfang des monats mache ich auch 1 paid-service [[winkewinke]]

13,12 € pro woche,soviel sollte jeder haben :mrgreen:

broke unmöglich,da nur substanz und fix im angebot [[münzen]]

daher auch kein geld zurück nötig [[bussi]]

ab der 80. min muß rb doch was gebacken bekommen mit 1 mann mehr [[rauchen]]

F91 Dudelange-CFR Cluj
Europa League Qualifikation / 20:00 / over 2 / 1.83 / sbobet / 5/10

Ein paar Worte zum Spiel was, wie schon das Rückspiel gegen Warschau, im Stadion in der Hauptstadt stattfindet und nicht in Dudelange selber. Dies ist meiner Meinung nach ein erster Punkt der für Tore sprechen könnte da das Spielfeld hier in einem besserem Zustand ist als im Heimstadion.
Offensiv ist Dudelange, für einen luxemburgischen Verein, sehr gut aufgestellt und kann sogar von der Bank qualitativ gleichwertige Spieler bringen. In den bisherigen Partien schaffte man es auch immer sich viele Chancen herauszuspielen, nur war die Chancenverwertung leider oft grenzwertig.
Das Hauptargument für die Wette ist aber, dass im Gegensatz zur Offensive die Defensive etwas abfällt. In der Defensive kommt es immer wieder zu Unsicherheiten und teilweise zu sehr gefährlichen Fehlpässen. Cluj ist momentan sehr stark unterwegs und die vergangenen Partien ware auch immer torreich, ich kann mir schlecht vorstellen, dass Dudelange es hier schaffen kann zu null zu spielen. Auch wird man wohl, wie bereits in den vergangenen Partien, sein Glück in der Offensive suchen und sicherlich die ein oder andere Chance bekommen um selber zu treffen.

2-0 und damit Einsatz zurück. In der Halbzeit hätte ich nicht mehr wirklich damit gerechnet, Cluj extrem passiv und mit nicht vielen Chancen. Für Dudelange bin ich sehr froh, dass sie kein Gegentor bekommen haben! Was wäre das ein Ding wenn man sich qualifizieren könnte!

Zuletzt bearbeitet:
anfang des monats mache ich auch 1 paid-service [[winkewinke]]

13,12 € pro woche,soviel sollte jeder haben :mrgreen:

broke unmöglich,da nur substanz und fix im angebot [[münzen]]

daher auch kein geld zurück nötig [[bussi]]

ab der 80. min muß rb doch was gebacken bekommen mit 1 mann mehr [[rauchen]]

bekommen nichts gebacken,zorya damit die dritte null in serie und rb away nach häcken und craiova auch [[stupid]]

0-0 ft.

ich sag ja,fix oder substanz :mrgreen:[[bang]]

banker in second game [[yo]]