1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

• Fußball

Stimmen: 6 40.0%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%
  • Baskic Live Run.

Stimmen: 2 13.3%
  • Mampe wird uns schon rausziehen

Stimmen: 2 13.3%
  • Alle @1,01 ala Zucki, mindestens 3 stellig

Stimmen: 4 26.7%
  • Halvar wird schon den Fixerle finden

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Paar Tage später bin ich wieder broke. Gut, das passiert auch den besten Tipper

lol nein; erinnert auch an die alte Mär "wenn ich nur genug startkapital hätte" .. .trotzdem muss man auch sagen, wenn der RonaldChill sagt, er zahlt Dir Dein Geld zuürck, soll er ein Ehrenmann sein und dazu stehen, geht ja wohl um keine Tausender

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nicht, nein. Nennt man Money- bzw. Bankroll-Management, ein Stakingsystem, durch das sich auch größere Downswings abfedern lassen. Daher auch überall diese Bezeichnungen "1/10, 2/10, ... ,10/10" hier, wobei die MaxBet bei den meisten wohl unterschiedlich hoch ist - im Verhältnis zur Bankroll, mein ich damit. Bei jenen, die das System ernst nehmen, wohl kaum über 5% des gesamten Geldes, mit dem man spielt. Kann man aber eh im Anfängerforum ausführlicher nachlesen

Ronald hat Paid, echt? Gib mal Link (ad Admins: oder darf man das nicht hier?)

WhatsApp Paid..... Link fällt wohl aus....

[...]

TLDR: Er verspricht mir, dass ich ihn nicht bezahlen muss wenn ich broke gehe. Bin broke, er zahlt mir das Geld nicht zurück. Wer sein Wort nicht halten kann, sollte vielleicht erstmal daran arbeiten bevor er neue Deppen findet. Ich stempel es als Lehrgeld ab, kann von seinem Paid-Service aber nur abraten. Wer es sich trotzdem überlegt und eine Meinung will kann gerne die Chatverläufe und Statistiken bekommen.

Einfach Cashmoneyprinzip anwenden und gut ist [[hm]]

Ne, mal in Ernst: Schade, dass Ronald jetzt nen Paid hat. Hat hier richtig gute Dinger gebracht. FALLS es das genannte Versprechen wirklich gab und FALLS du dich auch ans Staking gehalten hast, dann wäre es angebracht, dass du deine Kohle zurück bekommst. Wenn Ronalds Kommentar von oben stimmt ("du bist der einzige der broke ist"), dann hast du dich vermutlich nicht an die Staking Empfehlungen gehalten, oder?

WhatsApp Paid..... Link fällt wohl aus....

Auweia, ok. Was verlangt er dafür?

@Briske: Bei den wirklich guten Puntern is es doch egal, ob pre oder live. Powers gepostete Quoten doch auch innerhalb weniger Sekunden down z.B., bei den Paids auf Blogabet dasselbe. Zumindest bei jenen, die ich früher mal abonnierte. Da hast vl sogar noch live bessere Chancen. Möchte jedoch Ronald jetzt nicht auf eine Ebene mit wirklich exklusiv guten Leuten stellen, seine Stats waren aber scho beeindruckend 2018 hier im WF.

Auweia, ok. Was verlangt er dafür?

@Briske: Bei den wirklich guten Puntern is es doch egal, ob pre oder live. Powers gepostete Quoten doch auch innerhalb weniger Sekunden down z.B., bei den Paids auf Blogabet dasselbe. Zumindest bei jenen, die ich früher mal abonnierte. Da hast vl sogar noch live bessere Chancen. Möchte jedoch Ronald jetzt nicht auf eine Ebene mit wirklich exklusiv guten Leuten stellen, seine Stats waren aber scho beeindruckend 2018 hier im WF.

Power hat aber kein Paid sondern Anstand