Aber sollte er diese Statistiken nicht selbst haben bzw. vorlegen? Und 165 EH hört sich schon viel an, aber er hat eben auch enorm hohe Stakes und ziemlich viel Umsatz. So groß wird der Yield da nicht sein...außerdem: solche Livewetten bei irgendwelchen Tennisspielen (vor allem bei den großen Turnieren) und vermutlich auch bei Handball ist einfach Spielerei, da kann man nicht 200 Euro verlangen.
Alle, die irgendwem irgendwas hier nachspielen, sollten doch selbst Statistiken von den Leuten haben. Man spielt doch nix von irgendjemanden nach, von dem man ned weiß, ob der- oder diejenige Plus postet on the longrun. Und wenn doch -> Power hat immer diese Suchtberatungs-Website für Strik4r gepostet [Link einfügen plz] :mrgreen:
Wart, ich such dir kurz den Yield raus. Schlecht war der jedoch mit Sicherheit nicht
Geb dir grundsätzlich recht, 200 Euro crazy. Große Turniere warens eigentlich nicht, viel ITF-Dinger soweit ich mich erinnere. Egal, Spielerei hin oder her, seine Stats beweisen, dass er zumindest die Eurobooks schlagen kann. Für mich sind die großen Ligen viel mehr Spielerei, da die Bookies da nur mehr sehr schwer zu schlagen sind. Respekt, wer da Plus erwettet, vor allem bei den Asias.