08.05.2016- Showdown in Liga 2

08.05.2016- Showdown in Liga 2

• Paderborn holt drei Punkte in München

Stimmen: 5 11.4%
  • Duisburg holt drei Punkte in Sandhausen

Stimmen: 32 72.7%
  • FSV holt drei Punkte in Düsseldorf

Stimmen: 7 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Was ist bei Sevilla - Granada los? Sevilla doch eigentlich Heimmacht , schenken die ab und konzentrieren sich auf EL oder was ? Quoten können ja nicht nur daran liegen, dass Sevilla am DO gespielt hat.

find ich auch merkwürdig, selbst wenn sevilla wegen dem spiel am vergangenen donnerstag auf eine b-elf setzt, wäre die sicherlich nicht schlechter als die elf von granada .. für sevilla ist die liga gelaufen, platz 6 wird man nicht mehr holen, granada kämpft noch um den ligaverbleib, aber das sevilla deshalb ein heimspiel verliert? schwer vorstellbar, granada ja auch nicht gerade eine mannschaft, die auswärts angst verbreitet

find ich auch merkwürdig, selbst wenn sevilla wegen dem spiel am vergangenen donnerstag auf eine b-elf setzt, wäre die sicherlich nicht schlechter als die elf von granada .. für sevilla ist die liga gelaufen, platz 6 wird man nicht mehr holen, granada kämpft noch um den ligaverbleib, aber das sevilla deshalb ein heimspiel verliert? schwer vorstellbar, granada ja auch nicht gerade eine mannschaft, die auswärts angst verbreitet

Hensch da? Der kann das sicher besser erklären als ich.

Klar ist dass Sevilla mit besserer b-elf spielt. granada kaempft um den Klassenerhalt. ob jetzt da noch ein so grosser qualitaetsunterschied besteht ist diskutierbar. ich denke dass Granada auch mit remi erstmal gut leben kann. die 2,8 auf Sevilla locken natuerlich auf laengerer sicht bist damit sicher vorne. fuer mich kein spiel dass ich jetzt un bedingt anspielen muss zu diesen Quoten und vorraussetzungen. gleiches gilt ja auch fuer die partie san Sebastian : rayo vallecano tipico hatte auf die 1 am donnerstag eine 3,4.

BETO, NOVEDAD EN UNA LISTA CON VARIOS CANTERANOS | Sevilla FC

La lista completa la conforman Sergio Rico, Beto, Diogo, Escudero, Nico Pareja, Kolo, Diego González, Carriço, Iborra, Cristóforo, Curro, Konoplyanka, Banega, Coke, Borja Lasso, Juan Muñoz, Carlos Fernández y Llorente.

das scheint der kader zu sein, sind jedenfalls 18 spieler

"Una lista con importantes ausencias de los más habituales a lo largo de la temporada y mucha presencia de canteranos.""

Canteranos sind Spieler aus der Jugend...

Klar ist dass Sevilla mit besserer b-elf spielt. granada kaempft um den Klassenerhalt. ob jetzt da noch ein so grosser qualitaetsunterschied besteht ist diskutierbar. ich denke dass Granada auch mit remi erstmal gut leben kann. die 2,8 auf Sevilla locken natuerlich auf laengerer sicht bist damit sicher vorne. fuer mich kein spiel dass ich jetzt un bedingt anspielen muss zu diesen Quoten und vorraussetzungen. gleiches gilt ja auch fuer die partie san Sebastian : rayo vallecano tipico hatte auf die 1 am donnerstag eine 3,4.

sieg wäre für mich nicht mal interessant, eher 1x, wofür man auch schon 1,73 bekommt .. sehe halt sevilla normal zu hause nicht verlieren gegen so einen gegner, aber ich bin da lieber raus

@twenage

joa, mit rico, kono, banega oder llorente auch paar dabei, die bei granada sicherlich 1.elf wären

Geb ich dir vollkommen recht wenn da alles mit rechten dingen zu geht?! schau dir gestern unsere 3. Liga an da gewinnen auf einmal 3 Abstiegskandidaten die die ganze Saison nichts auf die reihe gekriegt haben. Fuer mich ganz klar Betrug und auch teilweisse abgesprochen ohne das man da gross worte verlieren muss.