08.05.2016- Showdown in Liga 2

08.05.2016- Showdown in Liga 2

  • Paderborn holt drei Punkte in München

    Stimmen: 5 11.4%
  • Duisburg holt drei Punkte in Sandhausen

    Stimmen: 32 72.7%
  • FSV holt drei Punkte in Düsseldorf

    Stimmen: 7 15.9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
4%.. hatte einen bei bloga gefunden mit +38% und dachte das wäre samus. zumindest tippt der recht ähnliches. wohl die Konkurrenz :) muss wohl nochmal suchen [[nixweiss]]

Manche tippen 20/10 bzw mehr auf ein Game. Das machen wir nicht. Bilanz wäre dann zwar schöner, aber thats life. Aber wünsche jedem ösi punter alles erdenklich gute.
 
@twenage abgesehen von dem tipp, Freiburg braucht nur ein x in einem der beiden Spiele, wegen des besseren Torverhältnis. Das kann rb nicht mehr aufholen.

Die Schale gibts aber heute im Stadion offiziell vom DfB, wenn Leipzig auch gewinnt, nur im Falle eines Sieges.

„Nun versuchen wir auszuschöpfen, was möglich ist“, legte der Trainer im Hinblick auf die beiden letzten Saisonspiele und die mögliche Zweitliga-Meisterschaft dar.
„Wir spielen am Sonntag um die Meisterschaft! Wir werden mit dem Bestmöglichen auf den Platz gehen – das sind wir allen geschuldet“, gab Streich einen Ausblick auf die kommende Partie.
Mit einem Sieg gegen Heidenheim oder keinem Sieg von RB Leipzig wäre der Sport-Club Zweitligameister. Die Schale würde in diesem Fall nach Spielende, unter Einsatz von Konfetti-Kanonen, auf dem Feld überreicht werden, wie SC-Pressesprecher Sascha Glunk ankündigte.
„Ich finde die Schale wunderschön – ästhetisch bin ich da eher schmerzlos, es geht um die Symbolik“, merkte der SC-Trainer verschmitzt an.
Als das „Maß aller Dinge“ hatte er zu Saisonbeginn den Liga-Konkurrenten RB Leipzig bezeichnet. Daran würde sich auch im Falle der Meisterschaft wenig ändern: „Wir wären dann vielleicht für einen Tag das Maß aller Dinge – das wäre auch schön“, bilanzierte Streich die Kräfteverhältnisse."

Freiburg : SC-Trainer Streich nach Aufstieg: „Ziel ist die Meisterschaft!" – Zweitliga-Meisterschale könnte nach Heidenheim-Spiel überreicht werden - RegioTrends
 
Zuletzt bearbeitet: