08.05.2016- Showdown in Liga 2

08.05.2016- Showdown in Liga 2

• Paderborn holt drei Punkte in München

Stimmen: 5 11.4%
  • Duisburg holt drei Punkte in Sandhausen

Stimmen: 32 72.7%
  • FSV holt drei Punkte in Düsseldorf

Stimmen: 7 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Puh Samuel, nur 4 % Yield. Ich habe die dringende Vermutung, dass deine dauernde Selbstbeweihräucherung sowie deine gefeierten Sahne- bzw. Melonentage mehr deiner Fantasie entspringen, als auf Realität basieren. Hoffe du wirst mit Striker und dem Chinesen-Alex nicht bald deine letzten Fanboys verlieren, jetzt wo du endgültig entlarvt bist.

Du kannst ja grammatikalisch korrekte Sätze formulieren! [[respect]]

Puh Samuel, nur 4 % Yield. Ich habe die dringende Vermutung, dass deine dauernde Selbstbeweihräucherung sowie deine gefeierten Sahne- bzw. Melonentage mehr deiner Fantasie entspringen, als auf Realität basieren. Hoffe du wirst mit Striker und dem Chinesen-Alex nicht bald deine letzten Fanboys verlieren, jetzt wo du endgültig entlarft bist.

Kannst ja meine picks gerne zusammenrechnen und davon kaufst dir dann was schönes. [[cheers]]

Haben mittlerweile starkes Team und Erfolg steigt stetig. Ersten drei Wochen waren schwach. :)

Mir würde noch Düsseldorf gefallen, rein schon von der individuellen Qualität sehr viel besser als FSV besetzt, dazu würde ich aber gern noch die Meinung von jemand anders hören, hab die jetzt in den letzten beiden Spielen nicht so wirklich verfolgt.

Tja, Düsseldorf. Prinzipiell dürften sie mit dem Kader dort unten gar nicht stehen, aber es paßt einfach nicht. Kein homogenes Team, völlig verunsichert, dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhaltend.
30.000 plus heute in der Arena. Schulterschluss mit dem Verein, nicht aber mit der Mannschaft. Sehr schwierig....hmm

Puh Samuel, nur 4 % Yield. Ich habe die dringende Vermutung, dass deine dauernde Selbstbeweihräucherung sowie deine gefeierten Sahne- bzw. Melonentage mehr deiner Fantasie entspringen, als auf Realität basieren. Hoffe du wirst mit Striker und dem Chinesen-Alex nicht bald deine letzten Fanboys verlieren, jetzt wo du endgültig entlarft bist.

:mrgreen: