06.06.2004 SUNday

gerd schrieb:
appel schrieb:
Pele schrieb:
Ich lach´ mich schlapp [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wie soll dann erst die A-Elf der Ungarn spielen????? [[rofl]] [[rofl]]
also die ungarn waren in den letzten jahren eigentlich nie so schlecht wie die jetzt hier im vorbericht dargestellt wurden...

nix da mit starkreden des gegners.
auch wenn es nur ein testspiel ist, die schweiz ist heute knapp an ihrem färoer vorbei und wenn die deutschen gegen ungarns d-elf zuhause verlieren ist das sehr, sehr peinlich.
ich sag ja nichts pro d-elf der ungarn...aber im vorbericht wurden die ungarn allgemein runtergezogen und das ist nicht so ganz in ordnung...ich find die kann man mit rumänien gleichsetzten

Also wenn ich mir unsere Stürmer so anschaue, da bekomm ich ja Krämpfe.

Hey Rudi, kannst mich ja nominieren, hab alles was du brauchst: Treffsicherheit, Laufbereitschaft, Siegeswille, Ehrgeiz, also alles was deine Stürmer nicht haben :mrgreen: .

Und gute Abwehrspieler findet man hier im Forum bestimmt auch noch [[winkewinke]]

Ich lach mich schlapp, Rudi Völler Gesänge auf dem Betzenberg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:

Hey Rudi, kannst mich ja nominieren, hab alles was du brauchst: Treffsicherheit, Laufbereitschaft, Siegeswille, Ehrgeiz, also alles was deine Stürmer nicht haben :mrgreen: .

Und gute Abwehrspieler findet man hier im Forum bestimmt auch noch [[winkewinke]]

Ich lach mich schlapp, Rudi Völler Gesänge auf dem Betzenberg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

sicher, ich stell mich hinten rein [[uzi]]
da kommt keiner vorbei

Daniel schrieb:

Und ich könnte den BALLACK im Mittelfeld ersetzen [[grin]]