Haines schrieb:am heutigen tag ist es mir einfach nur peinlich deutscher zu sein!
Ich versteh auch nicht warum die Ungarn so schöngeredet werden. Das war solide aber nicht mehr....allein Deutschland war grottenschlecht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Pele schrieb:Haines schrieb:am heutigen tag ist es mir einfach nur peinlich deutscher zu sein!
Ich versteh auch nicht warum die Ungarn so schöngeredet werden. Das war solide aber nicht mehr....allein Deutschland war grottenschlecht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Du sagst es GRAUENHAFT!!!!!
In den Livescores der ungarischen Liga kann ich mich auch nur an den einen Namen erinnern Torghelle
Allem Patriotismus zum Trotz, Völler muß weg!
Pele schrieb:Dann schaue ich mir halt den Europameister 2004 jetzt schon mal L!VE an [[winkewinke]]
Vive la Fránce....
Das Resturalubsgeld ist an 2 Fucktagen vernichtet, ich glaube zur EM sollte man nur live wetten, oder jetzt schon auf die Dogs [[yo]]
Daniel schrieb:Und gute Abwehrspieler findet man hier im Forum bestimmt auch noch [[winkewinke]]
112chris schrieb:Daniel schrieb:Und gute Abwehrspieler findet man hier im Forum bestimmt auch noch [[winkewinke]]
Jawohl lieber Rudi !!!
Ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen. Meine Lieblingsposition, die ich seit der Jugend bekleide, ist Innenverteidiger. Wir haben in der Bezirksliga immer mit die stärkste Abwehr des Kreises. Technisch bin ich nicht der stärkste, aber mit 1.97 m machen mir im Kopfballspiel nur wenige was vor. Freistöße kann ich auch schießen, aber nur so ab 25 Meter, wo meine vielen PS im rechten Fuß auch richtig zur Geltung kommen.
Sind da noch mehr Referenzen nötig ???
Also, RUDI, nimm´ mich mit nach Portugal.
Und den Daniel für den Sturm, dann überstehen wir die Vorrunde...