06.06.2004 SUNday

appel schrieb:
Pele schrieb:
Ich lach´ mich schlapp [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wie soll dann erst die A-Elf der Ungarn spielen????? [[rofl]] [[rofl]]
also die ungarn waren in den letzten jahren eigentlich nie so schlecht wie die jetzt hier im vorbericht dargestellt wurden...

nix da mit starkreden des gegners.
auch wenn es nur ein testspiel ist, die schweiz ist heute knapp an ihrem färoer vorbei und wenn die deutschen gegen ungarns d-elf zuhause verlieren ist das sehr, sehr peinlich.

gerd schrieb:
appel schrieb:
Pele schrieb:
Ich lach´ mich schlapp [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wie soll dann erst die A-Elf der Ungarn spielen????? [[rofl]] [[rofl]]
also die ungarn waren in den letzten jahren eigentlich nie so schlecht wie die jetzt hier im vorbericht dargestellt wurden...

nix da mit starkreden des gegners.
auch wenn es nur ein testspiel ist, die schweiz ist heute knapp an ihrem färoer vorbei und wenn die deutschen gegen ungarns d-elf zuhause verlieren ist das sehr, sehr peinlich.

gerd, das ist für uns net mehr peinlich, sondern die Realität, die hier keiner begreifen will. Spielerisch und technisch hat der deutsche Fussball nix mehr drauf, weil nur laufen trainiert wird und der Ball nur noch am Rande benutzt wird. War mir irgendwie klar, dass nach dem unglaublichen 7:0 gegen die Fussballgroßmacht Malta wieder alle vom EM-Titel reden.
Auch das 2:0 gegen die Schweiz täuschte, weil die Schweizer über weite Strecken die bessere Mannschaft war.