04.09.2005 Und täglich grüßt das Murmeltier...

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:
ja will der Verdasco net gewinnen [[hammer]]

gibt seinen Aufschlag ab, 5:3

der wird doch wohl noch das 1 Spiel gewinnen. [[droh]]

husch husch ins BB-Dorf

wat soll ich bei den Affen ? [[help]]

Bist doch grad eingezogen.... der Daaaaniel

Na ich bins gewiss net, aber da kann ma mal sehen, wie manche Eltern dieses Namen mißbrauchen. Irgendnen BB-Affen Daniel zu nennen, unerhört. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Sieg Vadasco [[winkewinke]]

Sieg Sharapova [[winkewinke]]

Glückwunsch mein Freund, du entwickelst dich langsam aber sicher immer mehr zu einem Tennisexperten [[yo]] Bring uns mal wieder richtige gute und aussagekräftige Informationen von deinen Trierer Jungs,damit wir mal wieder BIG mit 500 Euro sehr gutes Geld einstreichen können und dann gemeinsam den KIEZ unsicher machen können [[bussi]] Na ist das ein Wort mein Freund ??

Gruß RoterH96 [[stomping]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:

Glückwunsch mein Freund, du entwickelst dich langsam aber sicher immer mehr zu einem Tennisexperten [[yo]] Bring uns mal wieder richtige gute und aussagekräftige Informationen von deinen Trierer Jungs,damit wir mal wieder BIG mit 500 Euro sehr gutes Geld einstreichen können und dann gemeinsam den KIEZ unsicher machen können [[bussi]] Na ist das ein Wort mein Freund ??

Aus Trier muss ich erst selbst wieder schlau werden. :mrgreen:

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:

Aus Trier muss ich erst selbst wieder schlau werden. :mrgreen:

NA dann hoffe ich mal , das es nicht all zu lange dauert, nutze mal wieder dein Fahrrad und geh die Profis Ausspionieren, oder noch besser geh mit dennen einen Trinken,damit sie wieder auf klaren Gedanken kommen , dann weißt du bestimmt schnell mehr und wir können es AUSNUTZEN [[rofl]]

Gruß RoterH96 [[grin]]

PS: Viel Glück mit deinem äh ich meinte mit meinem Kiefer. [[bussi]]