03.05.

03.05.

• FC Sevilla

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• CA Osasuna

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Tobbel schrieb:
Saarländer schrieb:
Tobbel schrieb:
Saarländer schrieb:
Weiß jemand wie die Frauen von Everton gegen Leeds gespielt haben? [[nixweiss]]

HT Leeds Utd Ladies 0-1 Everton Ladies

Danke [[yo]]
Woher hast du das denn?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=16678

:mrgreen:

FT Leeds Utd Ladies 0-1 Everton Ladies

ok :mrgreen: eben war es noch nicht da
Danke [[grin]]

henne schrieb:
@olliveira

immer noch wach oder schon wieder ??
habe das werder-spiel leider nicht sehen können aber live im autoradio verfolgt. war der schiri wirklich so schlimm ??

wieder will mir Dallas nochn Stück anschauen.
Hör mir auf mit Bremen, der Schiri war ne Frechheit. Jedes Ding gegen Bremen gepfiffen.
Aber die Bremer sind selbst schuld, Klose macht Gelb verwarnt ne Schwalbe und der Schiri hat auf seine Deutungen das es kein Foul war nicht reagiert und gelb rot gegeben.
Na und dann hat Reinke wieder einen kucken lassen, Bremen wäre wohl besser beraten gewesen mit nem Sack Reis im Tor zu spielen.
Bremen Sieg war zu 99% klar und dann sowas
[[bang]]

olliveira schrieb:
henne schrieb:
@olliveira

immer noch wach oder schon wieder ??
habe das werder-spiel leider nicht sehen können aber live im autoradio verfolgt. war der schiri wirklich so schlimm ??

wieder will mir Dallas nochn Stück anschauen.
Hör mir auf mit Bremen, der Schiri war ne Frechheit. Jedes Ding gegen Bremen gepfiffen.
Aber die Bremer sind selbst schuld, Klose macht Gelb verwarnt ne Schwalbe und der Schiri hat auf seine Deutungen das es kein Foul war nicht reagiert und gelb rot gegeben.
Na und dann hat Reinke wieder einen kucken lassen, Bremen wäre wohl besser beraten gewesen mit nem Sack Reis im Tor zu spielen.
Bremen Sieg war zu 99% klar und dann sowas
[[bang]]

nach dem frühen bremen-tor sind die 2 radioreporter total ausgeflippt. ich war mir nach den ersten 10 min. sicher, dass werder das schafft. der schiri wurde auch im radio zur sau gemacht. allerdings soll er eine richtige entscheidung getroffen haben: die gelb-rote für klose [[nixweiss]]
naja, schade auf jeden fall.

habe jetzt erstmal die under utah-housten (-183,5) durch und warte auf hc-sieg der ducks [[sabber]]

deine eishockey-analyse deckt sich eigentlich mit meiner meinung. bin bei russland - italien noch unschlüssig. ich glaube, die russen ziehen das durch; ein 5,5 hc ist für mich spielbar, der rest wird knapp. ich glaube italien hat mehr erreicht, als sie selbst dachten. entweder verleiht ihnen das flügel oder sie brechen total ein vor euphorischem russischen publikum.
werde in ein paar stuneden noch mal drüber nachdenken.

zur nba: ich denke die mavs packens heute nicht; verfolge das spiel zumindest bis zur hz.

dir viel glück bei deinen picks [[yo]]

henne schrieb:
kaiii schrieb:
leute ich brauch für kumpels stream für dallas!!! habt ihr was ?? [[help]]
kann dir lediglich http://sportsline.com/nba/gamecenter/live/NBA_20070503_DAL@GS
anbieten

sop://broker.sopcast.com:3912/22597

falls du noch Lust hast dir die Dallas Schlappe reinzuziehen [[winkewinke]]