03.05.

03.05.

• FC Sevilla

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• CA Osasuna

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Oh ja es tut mir als VfB-Fan soooo weh wenn du die Bremer fertig machst [[sleep]]

Wo mache ich die Bremer schlecht ? [[stupid]]

Daniel schrieb:
Oh oh Reinke, der alte Mann.

Werder hat ein Torwart-Problem. Der eine doof wie Harry und der andere zu schwach. [[sleep]]

Das wars [[sleep]]

Oooooh wie schlimm. [[rofl]] [[rofl]]

Wieso beschwerst dich denn dann net, wenn ein Schnösel namens rapupi im Stammtisch D-Bundesliga rumspamt ?
Das gefällt dir aber, gelle ? [[grin]]

Moe, was willste denn ??? Daniel hat doch recht, die Fliegenfänger aus Bremen ... lächerlich, schon komisch, bissl weiter in den Wettbewerben, flattern se da rum ...

und was ihr denn immer mit bayern wollt, ihr Holzköpfe, "bayern is scheiße, haha" ... scheiß gelabber ...

Juninho schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Oh ja es tut mir als VfB-Fan soooo weh wenn du die Bremer fertig machst [[sleep]]

Wo mache ich die Bremer schlecht ? [[stupid]]

Daniel schrieb:
Oh oh Reinke, der alte Mann.

Werder hat ein Torwart-Problem. Der eine doof wie Harry und der andere zu schwach. [[sleep]]

Das wars [[sleep]]

??

Ist ja gut, seh ich genauso ohne dass ich damit die ganze Mannschaft schlecht mache!!

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
falls wir in die CL Quali kommen sollten, sind wir gesetzt d.h. so ein Brocken wie Real, Arsenal oder Liverpool/AC Milan würde uns aus dem Weg gehen

Stuttgart gesetzt ? Sicher ?

HSV musste auch gegen Spanier ran und viel erreicht hat der VFB international in den letzten Jahren ja auch net, außer damals unter Magath. [[nixweiss]]

was hat der HSV in Europa in den letzten 5 Jahren gerissen?

der VfB ist nach 4 Jahren in Folge zum ersten Mal in dieser Saison nicht international vertreten...da haben wir schon gut Punkte gesammelt [[yo]]

Wieviele Teams sind denn gesetzt ?
Weil da sind doch einige Teams, die erfolgreicher wie der VFB waren.

Mir ists recht, ich hoff ja, dass ihr es schafft bzw. Werder oder Schalke, je nachdem wer Dritter wird. [[grin]]

Kuba25 schrieb:
kaiii schrieb:
das macht hier manchen schon bissl geil wenn die bayern ne schlechte (4.) saison ham, oder ?? soll ich ma ne umfrage starten ...

Nö,find aber die diskussionen dann aber immer lustig

ansonsten sind mir die Bayern fast egal

Fast egal? Wie kommt es dass du doch ein wenig das Interesse mit der Mannschaft teilst?

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
falls wir in die CL Quali kommen sollten, sind wir gesetzt d.h. so ein Brocken wie Real, Arsenal oder Liverpool/AC Milan würde uns aus dem Weg gehen

Stuttgart gesetzt ? Sicher ?

HSV musste auch gegen Spanier ran und viel erreicht hat der VFB international in den letzten Jahren ja auch net, außer damals unter Magath. [[nixweiss]]

was hat der HSV in Europa in den letzten 5 Jahren gerissen?

der VfB ist nach 4 Jahren in Folge zum ersten Mal in dieser Saison nicht international vertreten...da haben wir schon gut Punkte gesammelt [[yo]]

Wieviele Teams sind denn gesetzt ?
Weil da sind doch einige Teams, die erfolgreicher wie der VFB waren.

Mir ists recht, ich hoff ja, dass ihr es schafft bzw. Werder oder Schalke, je nachdem wer Dritter wird. [[grin]]

VfB BITTE!
Soviel Zeit muss sein ! [[bussi]]

Simsch schrieb:
Kuba25 schrieb:
kaiii schrieb:
das macht hier manchen schon bissl geil wenn die bayern ne schlechte (4.) saison ham, oder ?? soll ich ma ne umfrage starten ...

Fast egal? Wie kommt es dass du doch ein wenig das Interesse mit der Mannschaft teilst?

wenn man sich für bundesliga interessiert,kriegt man automatisch was mit von denen oder nicht [[nixweiss]] ,mein interesse an bayern ist ungefähr so groß wie an cottbus z.b

kaiii schrieb:

Ist doch normal. Die Fans wollen mal wieder einen neuen deutschen Meister sehen.

Und was gibts für die Nicht-Bayern-Fans schönes, wenn der große FCB mal richtig auf die Schnauze fällt ? :mrgreen:

Da muss ma als Bayern-Fan drüber stehen. Die letzten 10 Jahre waren ein Feiermarathon. Wenns dann mal schlecht läuft, muss ma damit rechnen, dass einige sich richtig freuen. [[bussi]]

Kuba25 schrieb:
Simsch schrieb:
Kuba25 schrieb:
kaiii schrieb:

wenn man sich für bundesliga interessiert,kriegt man automatisch was mit von denen oder nicht [[nixweiss]] ,mein interesse an bayern ist ungefähr so groß wie an cottbus z.b

ahja...