Maranaldo schrieb:was stellt der auch nicht den Wiese rein ??
Reinke hat schon am WE in Bielfeld 2 x gepatzt, Wiese bis zur seiner roten Karte in Barcelona in guter Form [[nixweiss]]
Das haste dir doch jetzt selbst schon beantwortet [[sleep]]
Maranaldo schrieb:was stellt der auch nicht den Wiese rein ??
Reinke hat schon am WE in Bielfeld 2 x gepatzt, Wiese bis zur seiner roten Karte in Barcelona in guter Form [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:Der Kasperl soll den besten deutschen Keeper verdrängen???????
TIM WIESE OLE! [[yo]]
_Wettpate schrieb:Du bist aber auch gut informiert! :mrgreen:Maranaldo schrieb:was stellt der auch nicht den Wiese rein ??
Welcher Keeper hat noch nicht gepatzt??Fabius schrieb:_Wettpate schrieb:Der Kasperl soll den besten deutschen Keeper verdrängen???????
TIM WIESE OLE! [[yo]]
Ich sag nur sein Championsleague Handdurchroller und Emerson 2:1 Juve Bremen raus ........
Werder schrieb:Daniel schrieb:Oh oh Reinke, der alte Mann.
Werder hat ein Torwart-Problem. Der eine doof wie Harry und der andere zu schwach. [[sleep]]
Das wars [[sleep]]
[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]
_Wettpate schrieb:Ich sag nur Rückspiel gegen Ajax! Wiese muss ins DFB Tor! [[stomping]]
egon schrieb:Bremen hatte schon ein paar gute Torhüter, wenn ich da z. B. an "Pannen" Olli Reck denke ... :mrgreen:Simsch schrieb:Reinke darf am Wochenende für die Amateure ran!
Daniel schrieb:egon schrieb:Bremen hatte schon ein paar gute Torhüter, wenn ich da z. B. an "Pannen" Olli Reck denke ... :mrgreen:Simsch schrieb:Reinke darf am Wochenende für die Amateure ran!
Borell nicht vergessen. :mrgreen:
Die bräuchten mal einen Torwart-Scout. [[schwitz]]
Juninho schrieb:Daniel kannst du einfach mal ruhig sein? Dein Gerede nervt wirklich total, wir wissen alle dass deine Bayern es besser gemacht hätten [[sleep]] [[sleep]]
Juninho schrieb:Daniel kannst du einfach mal ruhig sein? Dein Gerede nervt wirklich total, wir wissen alle dass deine Bayern es besser gemacht hätten [[sleep]] [[sleep]]