03.05.

03.05.

• FC Sevilla

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• CA Osasuna

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Idu schrieb:
cmonline schrieb:
Idu schrieb:
Gerinho schrieb:
Klose seine schwalbe habe ich gesehen weshalb hat er dann die rote bekommen ?

2te minute :

Er springt hoch in den zweikampf - gegner fällt - Gelbe karte.

2te für die schwalbe.

gegner liegt am boden, klose zieht noch den fuß hinterher richtung bauch vom gegner, Gegner "greift" dann nach Klose

Haben die das auch bei sat 1 gezeigt? - Oder war ich da gerade aufn desktop ?oO

ich schau Premiere.. kann man geben die gelbe, muss man aber nich...
30 % geben die Karte...

jwop schrieb:
Diego [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] ... ich versteh ja das es hier um den Finaleinzug geht und die Nerven etwas blank liegen aber sowas muss doch nicht sein !! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Vorallem der Sat 1-Kommentator hat ne ganz dicke Fanbrille auf. Hab jetzt auf Premiere geschaltet, den Mist kann sich doch keiner mehr anhören. [[stupid]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Diego [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] ... ich versteh ja das es hier um den Finaleinzug geht und die Nerven etwas blank liegen aber sowas muss doch nicht sein !! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Vorallem der Sat 1-Kommentator hat ne ganz dicke Fanbrille auf. Hab jetzt auf Premiere geschaltet, den Mist kann sich doch keiner mehr anhören. [[stupid]]
Jo von wegen Schauspielschule, ne ganz fiese Attacke war das [[droh]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:

würd ich auch gern machen, aber bei mir versagt die neue D-Box mal wieder [[hammer]]

Juninho schrieb:
Idu schrieb:
jwop schrieb:

Agree - und dafür gibts keine Gelbe.

Das versteh ich net.

loollllllllll
Wieso lol?

Es war nix los - klar der torwart macht zeitspiel.. aber so is das.

Dann läuft man hin und lässt ihn den ball aufnehmen.

Klar er muss nicht unbedingt hinfallen - Aber diego muss niemals da so ran gehen.

Daniel schrieb:
jwop schrieb:

bei Premiere thurn und Taxis

kommentiert fast jedes Werder Spiel da [[yo]]